HomepageForenFashion-ForumBikini selber verschönern

Bikini selber verschönern

Kueksam 07.05.2012 um 14:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich unter folgendem Link einen super süßen Bikini gefunden, der mir allerdings etwas zu teuer ist.

http://www.swell.com/LOLLI/Womens-Swimwear/LOLLI-BOW-BOTTOM-3?cs=GN

Nun habe ich mir überlegt, einen einfachen Bikini selber mit dieser Schleife an der Hose zu verschönern.
Hat irgendjemand Tipps, ob so etwas überhaupt hält, wenn man selbst eine Schleife anbringt?

Liebe Grüße
Kueks

Nutzer­antworten



  • von sugark am 07.05.2012 um 22:36 Uhr

    wobei ich diese schleife schon ziemlich groß find. Könnte affig aussehen, wenn sie nass ist. Lieber kleiner halten 😉

  • von curlly am 07.05.2012 um 18:44 Uhr

    hab zwar noch nie einen bikini verschönert aber wieso sollte sowas nicht halten wenn du es drannähst.
    aber nimm am besten einen bikini stoff. weil wenn du baumwolle oder so benutzt trocknet das nicht so schnell….

Ähnliche Diskussionen

Bikini-Oberteil statt BH Antwort

Crissi79 am 07.10.2010 um 15:34 Uhr
Die Sommerzeit ist vorbei, die Bikinis verbannt man eigentlich dann in den Schrank. Aber manchmal kann man ihn doch noch gut gebrauchen. Und das nicht nur, wenn man einen Ausflug in die Schwimmhalle macht. Hab mir...

Bikini, Monokini oder Badeanzug? Antwort

Fauchi85 am 10.05.2013 um 12:45 Uhr
Was findet ihr am besten? Und wer kann was am besten tragen?