HomepageForenFashion-ForumBikini selber verschönern

Bikini selber verschönern

Kueksam 07.05.2012 um 14:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich unter folgendem Link einen super süßen Bikini gefunden, der mir allerdings etwas zu teuer ist.

http://www.swell.com/LOLLI/Womens-Swimwear/LOLLI-BOW-BOTTOM-3?cs=GN

Nun habe ich mir überlegt, einen einfachen Bikini selber mit dieser Schleife an der Hose zu verschönern.
Hat irgendjemand Tipps, ob so etwas überhaupt hält, wenn man selbst eine Schleife anbringt?

Liebe Grüße
Kueks

Nutzer­antworten



  • von sugark am 07.05.2012 um 22:36 Uhr

    wobei ich diese schleife schon ziemlich groß find. Könnte affig aussehen, wenn sie nass ist. Lieber kleiner halten 😉

  • von curlly am 07.05.2012 um 18:44 Uhr

    hab zwar noch nie einen bikini verschönert aber wieso sollte sowas nicht halten wenn du es drannähst.
    aber nimm am besten einen bikini stoff. weil wenn du baumwolle oder so benutzt trocknet das nicht so schnell….

Ähnliche Diskussionen

Bikini oder Badeanzug ? Antwort

Claudi20 am 19.05.2011 um 13:30 Uhr
Zur Zeit sieht man ja überall die H&M-Werbung von Bikini und Badeanzüge. Zu 80 % sind werden Bikinis vorgestellt. Hab mich dann gefragt, wie es bei euch Mädels aussieht. Bevorzugt ihr lieber einen Bikini oder...

Bikini umfärben mit Simplicol? Antwort

MsRonson88 am 25.01.2010 um 14:24 Uhr
Hallöcchen, manche von euch kennen vielleicht das kleiderfärbemittel simplicol, ist an sich echt ne praktische sache und hat bei mir bei normalen stoffen auch immer gut funktioniert. ich würde jetzt gerne einen...