HomepageForenFashion-ForumBikinis nur mit Bikinifigur?!

Bikinis nur mit Bikinifigur?!

MiriAMam 13.10.2010 um 11:43 Uhr

Bikinis oder Badeanzüge, das ist die Frage, die mich zur Zeit beschäftigt. Sollte man Bikinis nur tragen, wenn man die perfekte Bikinifigur hat oder kann man auch mit etwas mehr auf den Hüften zum Bikini greifen? Oder sollte man, wenn man nicht die perfekte Bikinifigur hat doch lieber einen Badeanzug anziehen? Ich weis, die Bikinisaison ist vorbei, aber jetzt wo es so kalt draußen ist, gibt es nicht über ein paar Stunden in der Therme, deswegen frag ich euch, kann man auch mit nicht so der perfekten Figur Bikinis tragen?

LG

Nutzer­antworten



  • von RomyKitty am 16.11.2010 um 10:15 Uhr

    Die PERFEKTE Bikinifigur, ach Schätzchen, ich glaube, die gibts nicht.

  • von DeadHeart am 16.11.2010 um 10:07 Uhr

    trag das, worin du dich wohl fühlst. als ich damals etwas mehr auf den knochen hatte, hatte ich trotzdem bikini an. badeanzüge finde ich einfach so einengend und ist nicht mein ding. jetzt hab ich abgenommen und zieh immernoch bikinis an.
    also ich denke es gibt sicher für jeden typ das passende. musst sicher nicht unbedingt zum badeanzug zurückgreifen.

  • von Claudia1212 am 16.11.2010 um 09:56 Uhr

    solang der bikini passt kann jeder einen anziehn! meist “passt” er auch den rundlicheren besser als den “modischen hungerhaken” auf denen hängt er wie auf einem kleiderbügel!

  • von GMeike39 am 16.11.2010 um 09:51 Uhr

    Liebe Miriam,
    Du hast vollkommen recht – mit Winter will man in den Thermen auch eine gute Figur machen. Ich finde Tankinis super, wenn man ein paar Pölsterchen verstecken will – vor allem die am Bauch. Es gibt auch Tankinis mit Neckholderoberteilen – die verstecken nicht nur, sondern machen zusätzlich ein schönes Dekolette. Ich arbeite bei Ulla Popken, du kannst ja mal gucken, was es bei uns so gibt :o). viele Grüße GMeike39

  • von wollstrumpf am 13.10.2010 um 15:47 Uhr

    viele frauen sehen im badeanzug… schlimm aus. ich finde DAFÜR sollte man eine super figur haben, eine sogenannte badeanzugfigur 😉
    tankinis finde ich meistens am passendsten.

  • von ginnli am 13.10.2010 um 15:40 Uhr

    also hochschwangere im bikini…nee,nicht wirklich mein fall.
    ich persönlich find badeanzüge fast bequemer…aber im grunde isses egal.solange der bikini sowohl den richtigen schnitt als auch die richtige größe hat,ist es ok,denk ich.

  • von vaneey am 13.10.2010 um 15:30 Uhr

    genau niemand muss einen badeanzug tragen ; lass dich am besten in einem guten geschäft beraten ; dann findest du den “perfekten“ bikini für deine figur 🙂

  • von Feelia am 13.10.2010 um 14:40 Uhr

    seh ich genau wie ladygirl.klar muss jeder selber wissen,was er anzieht,aber ich find,badeanzüge machen so gut wie jede figur kaputt,es sei denn,man hat genau 90/60/90.badeanzüge drücken zwar den bauch weg,aber auch die brüste platt und der hintern sieht auch irgendwie…naja oft gequetscht aus.
    dann lieber wie ladygirl schon sagte,nen perfekten bikini passend kaufen.gibt doch so viele verschiedene formen und variationen…da findet doch wirlkich jede was passendes:-)

  • von MaraElise am 13.10.2010 um 13:55 Uhr

    hmmmm meine tante trägt lieber einen Badeanzug weil die haut am bauch etwas hängt. ich mag lieber bikinis (auch wegen der bräune) allerdings steht mir auch nicht jeder , gibt welche die sehen nur an einer person mit kleidergröße 36 gut aus es gibt aber auch andere… von daher ab in den laden und fröhlich anprobieren…
    ach ähm meine mom hat einen Bikini wo das oberteil aussieht wie ein Spagettiträgertop, das krämpelt sie beim sonnen einfach hoch… kaschiert auch etwas

  • von Ava_ am 13.10.2010 um 12:37 Uhr

    Der Badeanzug verdeckt kleine Speckrollen auch nicht. Ich finde Badeanzüge manchmal sogar noch unvorteilhafter als Bikinis.

  • von annika1991 am 13.10.2010 um 12:30 Uhr

    Ich finde, wenn man nicht so die perfekte Figu hat, muss es ja nicht gleich der Bikini sein, an dem echt kaum noch Stoff dran ist 😛 Ich hab auch nicht wirklich die tolle Bikinifigur und hab mir deshalb zu dem Oberteil eine passende Hose in Hotpantslänge gekauft, so dass man meine Oberschenkel nicht ganz so dolle sieht 😉 Ein bisschen sollte man sich schon an seine Figur anpassen finde, aber sonst soll doch jeder tragen, was ihm gefällt 🙂

  • von maruthecat am 13.10.2010 um 12:20 Uhr

    @jullileinchen: finde ich auch! fand als kleines kind schwangere frauen schon immer ganz toll 😀

  • von Finlay am 13.10.2010 um 12:19 Uhr

    klar kann man auch einen bikini tragen wenn man nicht die “perfekte” figur hat. entscheidend ist dass man sich darin wohl fühlt. badeanzug wär überhaupt nicht mein ding. zieh einfach an was dir gefällt
    wenn jemand pummelig ist, sieht man das sowieso egal ob in bikini oder badeanzug

  • von jullileinchen am 13.10.2010 um 12:16 Uhr

    stimme allen meiner vorrednerinnen zu

    und noch ne kleine anmerkung von wegen bikinifigur: was ich besonders toll finde sind hochschwangere im bikini… das sieht immer super aus finde ich 🙂

  • von amycha2010 am 13.10.2010 um 12:14 Uhr

    Ich denke genauso wie Ladygirl…auch wenn ich Röllchen am Bauch habe, möchte ich einen braunen Bauch 🙂

  • von Blondine94 am 13.10.2010 um 12:07 Uhr

    Stimme meinen Vorgängerinnen zu.
    Trag das wodrin du dich am wohlsten fühlst ,was andere denken kann dir doch schnuppe sein.

  • von maruthecat am 13.10.2010 um 11:58 Uhr

    ich sehe das wie marcella.
    allerdings sollte man mit 30 kg übergewicht wahrscheinlich lieber nen badeanzug oder sogar eher einen kaschierenden tankini tragen, denn badeanzüge betonen ja irgendwie auch nochmal die figur.

  • von Marcella am 13.10.2010 um 11:56 Uhr

    Also meiner Meinung nach soll man Bikinis tragen wenn man sich wohl darin fühlt! Wenn man lieber Badeanzüge will und sich darin besser fühlt, dann sollte das auch tun.

Ähnliche Diskussionen

wo gibt es so richtig schöne bikinis? Antwort

OUTLOVE00 am 28.01.2011 um 16:49 Uhr
hey leute, ich bin auf der suche nach einem bikini für diesen sommer, weil dieser sommer soll top werden und dem entsprechend sollt mein bikini auch top sein :p ich bin auf der suche im internet nach seiten mit...

Bikini oder Badeanzug ? Antwort

Claudi20 am 19.05.2011 um 13:30 Uhr
Zur Zeit sieht man ja überall die H&M-Werbung von Bikini und Badeanzüge. Zu 80 % sind werden Bikinis vorgestellt. Hab mich dann gefragt, wie es bei euch Mädels aussieht. Bevorzugt ihr lieber einen Bikini oder...