HomepageForenFashion-ForumBraunes Kleid…wie kombinieren?

Braunes Kleid…wie kombinieren?

Cari88am 26.04.2011 um 15:48 Uhr

Hallo Mädls!

Ich habe mir ein braunes Kleid gekauft, das ich gerne auf einer Hochzeit tragen würde. Es ist bodenlang und hat nur einen Träger. Unter der Brust ist eine Borte, die mit Pailetten bestzt ist. Es sieht ein bisschen “griechisch” aus, aber auch elegant.
Naja, jetzt stehe ich vor der Frage, welche Farbe ich am besten dazu kombiniere und was ich drüber ziehe, sollte es kälter sein.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. (Das Kleid ist von Amazon)

Danke

Nutzer­antworten



  • von Cari88 am 27.04.2011 um 14:06 Uhr

    Vielen Dank allen…..Hätte noch jemand einen Vorschlag? Bin mir noch nicht ganz sicher nach was ich suchen soll…

  • von Dakota am 26.04.2011 um 17:41 Uhr

    Das Kleid ist sehr schön. Ich würds mit beige/cremefarbenen Klamotten kombinieren, auf keinen Fall mit schwarz.

  • von Cari88 am 26.04.2011 um 17:35 Uhr

    Hm, danke für eure Tipps. Naja, mal schauen was es so gibt. Werde mich am WE mit meinem Kleid auf den Weg machen und mich mal in allen Geschäften umsehen was es so gibt.

  • von MrsCherie am 26.04.2011 um 16:55 Uhr

    Also echt..Schwarz zu Braun geht echt mal gar nicht. & ich denke nicht das du die Strickjacke btw den Bolero die ganze Zeit anziehst..ist ja nur falls ..es zu kalt ist oder oder..Aber zu Braun passt am besten Rosa :>

  • von Susanne_23 am 26.04.2011 um 16:48 Uhr

    am besten suchst du was in einem braunton oder bronze alles andere finde ich echt schwierig und schwarz geht gar nicht zu braun

  • von La_Phia am 26.04.2011 um 16:32 Uhr

    also ich find schwarz am besten..gold find ich kitchig und leicht überladen..da das kleid noch pailetten hat…also wie gesagt die schwarzen schuhe ( hab den link schon gesendet) find ich am besten…dazu würd ich ein schwarzen schall über die schulter legen…jäckchen find ich auch ziemlich kitchig und machen das kleid auch irgendwie kaputt

  • von anna_18_vergeben am 26.04.2011 um 16:21 Uhr

    gold

  • von LariiilovesNY am 26.04.2011 um 16:11 Uhr

    Ok, dann ist`s ja egal..:D
    Aber wie gesagt, mit beige fährst du relativ schlicht & trotzdem passend zum Kleid 🙂

  • von Cari88 am 26.04.2011 um 16:10 Uhr

    @ LariiilovesNY:Die Pailetten sind in der gleichen Farbe wie das Kleid.

  • von LariiilovesNY am 26.04.2011 um 16:09 Uhr

    Das denk ich auch, du willst ja niemanden in den Schatten stellen 😉 welche Farbe haben die Pailletten?

  • von Cari88 am 26.04.2011 um 16:08 Uhr

    Ich habe die Befürchtung, dass es mit gold oder bronze für eine Hochzeit zu überladen aussehen könnte.

  • von drama_tamara am 26.04.2011 um 16:07 Uhr

    also ich würde beige nehmen…passt einfach super dazu!!! 🙂
    Ansonsten kannst du dir ja mal die Videos von Boris Entrup anschauen die find ich immer hilfreich. da kannst du sogar n meet and greet mit ihm gewinnen, dann kannst dich von ihm beraten lassen. 😉 😉
    Boris Entrup treffen!!!

  • von MrsCherie am 26.04.2011 um 16:07 Uhr

    Ich würde ein Strickjäckchen oder ähnliches mitnehmen das du annziehen kanns wenns später kälter wird..in Rosa..oder Weiss. Rosa passt immer zu Braun u hat was unschuldiges :>

  • von LariiilovesNY am 26.04.2011 um 16:07 Uhr

    Die Schuhe sind klasse! 🙂
    Rot finde ich jetzt nicht soo gelungen, wenn`s ein heller Ton ist, beißt es sich, ist`s ein dunkler Ton, erdrückt es…
    Bei der Farbe musst du in einer ähnlichen Farbgruppe bleiben.

  • von KiteKat am 26.04.2011 um 16:06 Uhr

    ähm … eher nicht.
    und ja, eine stola meinte ich 😀

  • von La_Phia am 26.04.2011 um 16:06 Uhr

    nee rot würde gar nicht passen….

  • von KaradenizKiz am 26.04.2011 um 16:05 Uhr

    gold!
    ich wäre definitiv für gold!
    die kombi sieht immer gut aus!

  • von La_Phia am 26.04.2011 um 16:05 Uhr

    http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2011/61144/260068/SANDALE%2BGEBUNDEN ich würde diese schuhe dazu kombinieren weil sie schlicht und auch was leicht griechisches haben..dazu würd ich kein schmuck tragen, da das kleid schon mit diesem bund schon etwas auffallendes hat..ich würd schlichte ohrstecker empfehlen und in deine haare leichte locken rein machen..vielleicht noch ein armband

  • von Cari88 am 26.04.2011 um 16:03 Uhr

    Könntet ihr euch auch eine kräftigere Farbe, sowie z.B. rot dazu vorstellen?

  • von KiteKat am 26.04.2011 um 16:03 Uhr

    jaa, bronze wär schön!

  • von LariiilovesNY am 26.04.2011 um 16:03 Uhr

    Ich glaube, KiteKat meint eine Stola 😉
    Wenns nicht allzu kalt wird, würd ich auch einen dünneren Schal nehmen, ansonsten was dickeres aus Wolle oder besser Kaschmir ( das ist zarter und leichter), das ist fast das einzige, was dazu geht, eine Strickjacke zb würde doof aussehen 😉

  • von KiteKat am 26.04.2011 um 16:01 Uhr

    erst mal: wunderschön!

    ich hab die befürchtung, dass da ton in ton am besten aussieht.

    zu drüberzeihen würd mir so ein langer, breiter, leicht transperenter, dünner schal (mir fällt grad nicht ein wie das ding heißt) am besten gefallen, nur so über die schultern. allerdings auch in diesen braunton.

  • von LariiilovesNY am 26.04.2011 um 16:01 Uhr

    beige oder creme…
    bitte nicht schwarz, das ist langweilig und erdrückt dich in dem schönen Kleid, weil der Stoff an sich ja auch dunkel ist!
    Außer die Schuhe, da könnte ich mir hübsche schwarze High Heels zu vorstellen!

  • von DoMundo am 26.04.2011 um 15:57 Uhr

    Ich würde vorschlagen: schwarz, weiß, silber, bronze oder gold. In der Farbe bekommst du Schuhe, Tasche und eine Stola. Am Einfachsten ist sicher schwarz…

  • von Cari88 am 26.04.2011 um 15:50 Uhr

    http://www.amazon.de/Wundervolles-langes-Abendkleid-Farbe-Astrapahl/dp/B001W0OLPM/ref=sr_1_8?s=apparel&ie=UTF8&qid=1303825739&sr=1-8

    Hoffe der Link funktioniert!

Ähnliche Diskussionen

Rötlich/Pinkes Kleid kombinieren? Antwort

Dakota am 04.06.2012 um 18:14 Uhr
Hey 🙂 für eine Hochzeit hab ich mir vor kurzem ein rotes Sommerkleid gekauft, das - meiner Meinung nach - aber nicht ganz rot ist sondern ein bisschen..naja himbeerfarben/pink ist. Es ist wirklich sehr schön, und...

Corsage - zu was kombinieren? Antwort

xXNoreiaXx am 24.11.2009 um 22:49 Uhr
Hi, ich will schon eeeewig eine Corsage haben, die ich auch tagsüber tragen kann. Allerdings soll das Ganze auch nicht zu übertrieben wirken. Diese hab ich ins Auge gefasst....