HomepageForenFashion-ForumBügel kommt aus dem BH raus -.-

Bügel kommt aus dem BH raus -.-

ivy_1991am 10.03.2011 um 19:03 Uhr

Hey Mädls!

Ich hab mir kurz vor Weihnachten (sprich vor nicht mal 3 Monaten!) hab ich mir einen BH gekauft (wo spielt keine Rolle^^). Aber jetzt kommt beim linken Körperchen der Bügel heraus und zwar beim Übergang zwischen den Körperchen.
Wie kann ich den BH noch retten, weil es ist zur Zeit der einzige der mir wirklich passt -.-

Nutzer­antworten



  • von BlackAngel23 am 11.03.2011 um 17:42 Uhr

    ambesten kaufst du dir einen neuen 😉

  • von OnkelTomsHuette am 10.03.2011 um 22:22 Uhr

    ich hab nur welche ohne bügel, bei meiner mama hat aber so`n doofes ding mal die waschmaschine kaputt gemacht…

    “körperchen” find ich übrigens sehr süß *gg*

  • von hey_du am 10.03.2011 um 21:54 Uhr

    das problem kenne ich auch nur zu gut… ich nehme bei diesen BHs die Bügel raus… sind auch super bequem ohne Bügel 😀

  • von Trienemaus am 10.03.2011 um 21:06 Uhr

    Hab es auch bei fast jedem BH 😉 Mein Umfang ist eher zu groß…

  • von xLady_Likex am 10.03.2011 um 20:47 Uhr

    Kenn ich auch!! Einfach zunähen!!

  • von Medoka am 10.03.2011 um 20:45 Uhr

    nach 3 monaten schon sehr ärgerlich, aber zu nähen funktioniert super.

  • von maruthecat am 10.03.2011 um 19:14 Uhr

    kannste gut zunähen, aber näh da ein stückchen samtband in der farbe darüber damit das nicht wieder aufreißt. machen die beim miederschneider auch so 🙂

  • von Galadriel91 am 10.03.2011 um 19:10 Uhr

    hatte ich auch schon öfter, habs einfach immer zugenäht.

  • von Girl_next_Door am 10.03.2011 um 19:06 Uhr

    kenn ich.kannste zunähen, dann sollte wieder alles ok sein.

  • von ivy_1991 am 10.03.2011 um 19:04 Uhr

    Bin für jeden Tipp dankbar…

Ähnliche Diskussionen

H&M Umtausch ??? Wer kennt sich aus ??? Antwort

Ninnna am 20.12.2009 um 16:25 Uhr
Hallo Mädls, Ich habe mir am 18.12.09 sprich vor ein paar Tagen eine Bluse bei H&M gekauft . Habe sie auch anprobiert angeschaut usw. Zuhause das Etikett mit der Preisauschreibung abgeschitten und in die...

BH-Spitze steht ab?! Antwort

Strawberrylie am 10.08.2010 um 10:54 Uhr
hallo 🙂 habe mir gestern einen neuen bh gekauft - trägerlos. dann hab ich den gestern abend getragen, aber nach 2-3h tragezeit, stand beim linken körbchen so 3mm nach außen, und zwar nicht nur die spitze, sondern...