HomepageForenFashion-ForumChucks Sucht, jedoch früher gehasst

Chucks Sucht, jedoch früher gehasst

Juliaaam 25.02.2018 um 18:50 Uhr

Hey Mädels,
ich liebe Chucks über alles und trage die einfach mittlerweile jeden Tag. Das lustige ist aber, dass ich die früher total gehasst hab, bis mich dann meine Freundin doch mal überredet hat welche anzuprobieren und seitdem bin ich total süchtig nach Chucks. Ich hab mittlerweile 6 Paare und es werden wahrscheinlich noch mehr 😀 Wer von euch liebt denn auch Chucks so sehr und habt ihr die vielleicht früher auch nicht gemocht?

Nutzer­antworten



  • von sofia_lopes am 12.07.2018 um 14:15 Uhr

    Ich persönlich mag chucks auch sehr. Sie sind so bequem und sehen super aus. Empfehlen würde ich sie jedem obwohl ich sie früher auch nicht wirklich mochte 😀

    • von Juliaa am 15.07.2018 um 20:34 Uhr

      Schon komisch oder, dass wir die früher nicht gemocht haben und mittlerweile tragen wir sie. Chucks sind einfach so geil, ich glaub die meisten haben mindestens ein Paar im Schuhschrank, wie viele hast du denn? 🙂

      Antwort @ sofia_lopes
  • von TropicNina am 24.05.2018 um 10:35 Uhr

    Hey Julia,
    ich mag Chucks auch. Sehen super lässig aus mit ner Boyfriend jeans zusammen kombiniert. Ich habe leider nur zwei Paar. Wonach ich süchtig bin sind Dr. Martens. Ich liebe die einfach zu sehr. Vorallem passen die zu allen Outfits gut.

    • von Juliaa am 15.07.2018 um 20:29 Uhr

      Jaa, Chucks kann man einfach zu Allem kombinieren und schauen immer total stylisch aus. Ich trag meistens jedoch skinny jeans, gerade zu den high tops 😛

      Antwort @ TropicNina
  • von HoneyAerowen am 25.02.2018 um 19:49 Uhr

    Ich mag meine Handvoll, das reicht mir aber auch schon. Wollte immer welche in Regenbogenfarben haben und die hab ich kürzlich erstehen können seitdem ist Ruhe damit 😀

    • von Juliaa am 26.02.2018 um 12:42 Uhr

      Regenbogenfarbene Chucks hab ich zwar noch gar nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen wie cool die aussehen. Wie viele Paare hast du denn bzw eher die hohen oder die niedrigen? Glaub ich werde mir schon noch ein paar holen , bis ich meine Sucht gestillt habt haha

      Antwort @ HoneyAerowen
    • von HoneyAerowen am 26.02.2018 um 23:24 Uhr

      Ich glaube, es sind an die 7 Paare, also recht überschaubar. 1 Paar niedrig, der Rest hoch und wiederum nochmal eins davon sind so etwas dickere gefütterte. Die Regenbogenfarbenen gab es vor wenigen Wochen im Sale, da habe ich zugeschlagen weil die immer so höllisch teuer waren. Mehr als ein gewisses Budget hatte ich dafür auch nicht ausgegeben, also zum UVP würde ich die niemals kaufen. Bei mir bleibt es jetzt erstmal bei diesen, es sei denn es kommen noch Specials wie Farbwechsel in der Sonne, Changierend, im Dunklen leuchten (gab es teilweise schon, aber die mittlerweile horrenden Preise dafür schrecken mich echt ab – vielleicht werde ich ein oder zwei Paar selbst verschönern^^).

      Antwort @ Juliaa

Ähnliche Diskussionen

I love Converse Chucks! Antwort

LolliMaus am 28.09.2010 um 11:59 Uhr
Hi Mädels, also ich bin ja ein totaler Converse Chucks Fan! Es gibt ja mittlerweile viele Nachahmer im Bereich Sneaker, aber ein paar gute alte Original Converse Chucks sind doch immernoch am coolsten oder? 😀

Wie kann ich meinen Klamottenstil verändern ohne mich zu "verkleiden"? Antwort

CheshireCat4 am 29.01.2011 um 14:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich Mädels in der Straßenbahn, auf der Straße usw. anstarre und für ihren tollen Stil bewundere. Ich war früher viel in der Punk/...