HomepageForenFashion-ForumDie Marke GUESS ; Kunstleder oder echtes Leder?

Die Marke GUESS ; Kunstleder oder echtes Leder?

Danyelaam 07.02.2012 um 20:19 Uhr

frage steht eigentlich schon oben…
soweit ich weiss bestehend die taschen usw dort aus hochwertigem kunstleder….

aber in google oder besser gesagt bei ebay usw steht auch was von echten leder..und nun bin ich verwirrt 😀

sind die nun echt oder ned? weiss das grad jemand?:)

Nutzer­antworten



  • von WildAngel am 07.02.2012 um 20:24 Uhr

    Also das verdammt hässlich hat nichts damit zu tun, dass sie Kunstleder ist, das Design ist einfach nur grottig. War vllt nicht so klar ausgedrückt.

  • von WildAngel am 07.02.2012 um 20:23 Uhr

    Ich nehm an, da gibt`s welche aus Echtleder, sowie Kunstleder. Eine Bekannte von mir hat auch eine verdammt hässliche Kunstledertasche von Guess 😉

  • von Danyela am 07.02.2012 um 20:20 Uhr

    * bestehen
    * echtem
    😀

Ähnliche Diskussionen

Ab wann ist man shoppingsüchtig? Antwort

hopeless93 am 11.04.2013 um 21:22 Uhr
Ich habe heute aus Scherz zu einer Freundin gesagt, dass sie total shoppingsüchtig wäre (Sie geht jeden dritten Tag neue Kleidung shoppen). Daraufhin wurde sie wirklich total sauer, hat mich angeschrien wie ich denn...

Suche eine bestimmte Esprit-Hose! Antwort

asti_addicted am 09.03.2011 um 09:48 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe mir vor ein paar Jahren, schätze es war 2006, eine ganz tolle weiße Hose von Esprit gekauft. Leider hab ich sie zerstört, als ich aus Versehen einen Notizzettel mitgewaschen und so die Hose...