HomepageForenFashion-ForumDisco Outfit – Kleid zu overdressed?

Disco Outfit – Kleid zu overdressed?

nougat85am 23.09.2010 um 16:31 Uhr

Hallo Mädels,
Ich möchte am Wochenende gerne in die Disco gehen. Dazu muss natürlich das passende Disco Outfit her! Nun überlege ich, ob ich ein Kleid trage oder eher eine Hose mit einem coolen Oberteil. Die Disco ist etwas schicker, darum sollte mein Disco Outfit angemessen sein. Findet ihr ein Kleid overdressed? Es ist ein “kleines Schwarzes”.
Welches Disco Outfit könnt ihr mir empfehlen?

Nutzer­antworten



  • von Evilchen am 23.09.2010 um 23:43 Uhr

    eigentlich hast du deine frage ja selbst beantwortet,

    “Die Disco ist etwas schicker” ,”Findet ihr ein Kleid overdressed?”
    wenn die disco schon was schicker ist dann kannst du da nicht overdressed auftauchen. weil wenn die disco schick ist dann musst du ja auch schick aussehen. 😉

  • von sweetprinces am 23.09.2010 um 23:28 Uhr

    ich hab abends eigentlich immer ein kleid an 🙂 also nichts da zu overdressed, kleider abends sind total toll

  • von FraiseGlacee am 23.09.2010 um 17:34 Uhr

    Ich finde auch, dass man sich dann auch etwas schicker anziehen kann. Zieh das Kleid an. Wenn Du es mit einigen coolen Accessoires kombinierst, sieht es bestimmt toll aus.
    Achte nur drauf, dass es nicht zu altbacken, spießig wirkt. ;D

  • von Trixi111 am 23.09.2010 um 17:07 Uhr

    Warum sollte das Kleid overdressed sein?? Wenn man sich nichtmal für eine Disco aufbrezeln kann, wofür denn dann?
    Wenn es ein bodenlanges Ballkleid wäre vielleicht, aber davon gehe ich anhand deiner Beschreibung ja nicht aus 😉
    Also schnapp dir ein paar schicke Schuhe und Accessoires zum Kleid und los geht die Party 😉

Ähnliche Diskussionen

Passendes Party-Outfit gesucht!!! Antwort

Tee94 am 07.03.2011 um 14:00 Uhr
hey Mädels 🙂 Also ich bin am Wochenende zu einer Mottoparty eingeladen und ich bin echt am verzweifeln, was ich anziehen soll... Also das Motto lautet "Karibik". Ich habe wirklich überhaupt keine gute Idee zu...

Disco-Outfit Antwort

stern8986 am 22.03.2010 um 15:48 Uhr
Hey ihr lieben, Also mich würde ja mal so interessieren was ihr so in der Disco tragt. Und was ist für euch ein absolutes No Go oder ein Muss.