HomepageForenFashion-ForumDress to impress??

Dress to impress??

Ziva18am 25.09.2010 um 12:32 Uhr

Hey

ich habe eine frage und zwar, ich wollte heute abend mit freunden in einen club gehen und da ist der dresscode: dress to impress. Was bedeutet dress to impress? Ich habe überhaupt keine idee was ich anziehen soll :S ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

lg ziva18

Nutzer­antworten



  • von Premium69 am 20.09.2014 um 15:21 Uhr

    Du musst Dress to impress doch einfach nur übersetzen. Also aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt bedeutet dress to impress, kleide dich, um zu beeindrucken oder um aufzufallen. Ich würde mich für das dress to impress-Motto os kleiden: Ein körperbetontes, enges Glitzerkleid und High Heels. Vielleicht noch ein bisschen Schmuck. Fertig!

  • von waterlillie am 28.02.2014 um 13:17 Uhr

    Die einzige Gelegenheit, zu der ich mich mal nach dem Motto Dress to impress gekleidet habe, war mein Vorstellungsgespräch bei meinem jetzigen Arbeitgeber. In die Disko würde ich mich nie nach Dress to impress anziehen. nene, viel zu viel aufwand 😀

  • von schokokeks am 06.12.2012 um 14:13 Uhr

    war noch nie auf einer dress to impress Party. Find das Motto auch etwas merkwürdig, was ziehen die Männer denn da an? Und naja nur n Bikini würde ja auch nen Eindruck machen, wäre also für dress to impress auch total angepasst. Haha

  • von nougat85 am 19.10.2012 um 13:39 Uhr

    ich bin auch auf einer Dress to impress party eingeladen – ich soll also beeindrucken mit meinen klamotten? Dress to impress ist gar nicht so einfach… ich tendiere aber zu etwas ganz elegantem. nicht unbedingt einer Robe, aber doch zu einem schicken Kleid und schicken High Heels. Motto partys wie Dress to impress finde ich super, wenn ich denn immer wüßte, was ich anziehen soll 🙂

  • von Zimtschnecki am 09.01.2012 um 11:50 Uhr

    Dress to impress ist cool. Einfach mal total aufbrezeln würde ich sagen. Mega-High Heels, viel Schmuck oder ein richtig elegantes Kleid, das du sonst nie trägst.

  • von himbeere1982 am 15.11.2011 um 14:17 Uhr

    Was genau hast du denn angezogen? bin auch zu einer dress to impress party eingeladen

  • von Aldieh am 25.09.2010 um 14:14 Uhr

    geht ihr ins prisma? xD

  • von Ziva18 am 25.09.2010 um 14:03 Uhr

    Ok vielen Dank euch allen. Ich glaube ich habe das richtige dress to impress Outfit jetzt gefunden 🙂

  • von Angel_Eyez am 25.09.2010 um 13:48 Uhr

    also entweder so wie oben genannt oder extrem auffällig ala lady gaga. das motto dress to impress lässt viele freiheiten…

  • von Feelia am 25.09.2010 um 12:49 Uhr

    ashanti hat recht.also am besten was edles,eher klassisch als flippig.also so seh ich dress to impress.

  • von ashanti187 am 25.09.2010 um 12:42 Uhr

    also definitiv was schickes.

    “dress to impress” bedeutet für mich für dich: zieh dir was an, womit du andere beeindruckst. also praktisch ein “wow”-effekt.

Ähnliche Diskussionen

Passendes Party-Outfit gesucht!!! Antwort

Tee94 am 07.03.2011 um 14:00 Uhr
hey Mädels 🙂 Also ich bin am Wochenende zu einer Mottoparty eingeladen und ich bin echt am verzweifeln, was ich anziehen soll... Also das Motto lautet "Karibik". Ich habe wirklich überhaupt keine gute Idee zu...

welches kleid zum abiball meines freundes? Antwort

jaselotte am 11.01.2009 um 21:54 Uhr
also mein freund macht bald abi und ich weiß nicht welches kleid ich zu seinem abiball anziehen soll..könnt ihr mir vielleicht helfen:)