Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Dunkelblaues Abendkleid - welche Schuhe/Clutch/Accessoires?

Hallo ihr Lieben,

alsooooo für einen Ball habe ich mir ein langes, dunkelblaues Abendkleid gekauft und nun steh ich vor der Frage, welche Farbe Schuhe, Tasche und Accessoires haben sollen.
Es ist kein ganz dunkles blau, also eben ein schönes, edles blau, mit Steinen am
Ausschnitt im gleichen Farbton... Bis zur Taille eng und gerafft, danach ein fließender, weich fallender Chiffonrock.

Ich möchte, dass Schuhe und Clutch auf alle Fälle den "exakt" gleichen Ton haben! Also nicht Schuhr blau und Tasche rosé...
Überlegungen bisher waren: altrosa/nude, dunkelblau passend zum kleid, silbergrau!

Ich wäre um Meinungen dazu, weitere Ideen und KONKRETE Beispiele (zB aus diversen online shops) sehr, sehr dankbar...

Danke schonmal und liebe Grüße!

von Lolli5000 am 29.06.2015 um 20:53 Uhr
http://german.newyorkdress.com/mobile/JS_Collection/864309.html
von Lolli5000 am 29.06.2015 um 20:55 Uhr

Zitat von: Lolli5000, am: 29.06.2015, 20:53

http://german.newyorkdress.com/mobile/JS_Collection/864309.html

Das hier wär der link dazu

von blauefee1976 am 30.06.2015 um 11:55 Uhr
Das Kleid ist echt schön ! Ich würde dazu Silber tragen !
von teeniweeni am 30.06.2015 um 19:38 Uhr
Ich würde schwarze Pumps, schwarze Clutch und dann Silberschmuck nehmen.
D.h. silberne Ohrringe und ein Armband
von HighHeelsKarla am 13.07.2015 um 21:42 Uhr
schwarz High Heels, schwarze Clutch und und Ohrringe und ein Armband
von Schillibeere am 20.07.2015 um 12:16 Uhr
Silber! Silberne Riemchen-Sandaletten und eine silbere Clutch. Den Schmuck würde ich dann recht dezent halten: etwas größere Ohrstecker, silber ggf. mit blauen Steinen. Schwarz finde ich zu der Farbe zu krass, dann eher nude-Töne. Aber mit Silber machst du nichts falsch ;-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich