HomepageForenFashion-ForumEierkopf – welche Frisur?

Eierkopf – welche Frisur?

Jezzifsslam 10.08.2010 um 15:24 Uhr

Ich hab i.wie total nen Eierkopf . Mein Kinn & meine Stirn sint eher größer & die mitte eher nicht. Mit meiner jetzigen Frisur bin ich eigl schon zufrieden muss aber mal wieder was neues her ;D ich hab schon nen seehr langen seiten pony & dann gehts bisschen weiter runter als des Kinn & hinten wirds länger. Offen kann ich sie nie tragen weils blöd auskuckt -.- & ich überleg schon länger ob ich so ne art Bob machen soll oder nicht? weil toupieren tu ich ech seehr gerne und mit meiner Haarfarbe ich weiß nicht ist so langweilig & blond kann ich auch nicht machen weil meine Haare seeehr kaputt sind, wenn sie nass sind, sind sie wie Gummi ;O vielleicht wisst ihr was ganz besonderes oder einfach was passt (:

Nutzer­antworten



  • von annything am 10.08.2010 um 19:40 Uhr

    “Mein Kinn & meine Stirn sint eher größer & die mitte eher nicht.” bitte WAS?
    darunter kann ich mir ja mal garnix vorstelln. heißt das das bei dir kinn und stirn vorstehn und deine nase im profil betrachtet wie eingedrückt wird- oder was ?

Ähnliche Diskussionen

Die beste Frisur für ein Mondgesicht xD Antwort

Scattered am 29.12.2009 um 22:28 Uhr
huhu mädels. Ich hab morgen einen friseurtermin und n absolutes Problem. Ich hab eh schon n kindliches aussehen, weil ich son dummes mondgesicht hab. und zu allem überfluss hab ich auch noch total dumme dünne haare...