HomepageForenFashion-Forumfallen bei hm die bhs kleiner aus??

fallen bei hm die bhs kleiner aus??

bibii18am 15.07.2010 um 17:45 Uhr

bei hm habe ich in bhs immer größe 80c/75d, was es leider nur selten da gibt..
bei anderen läden passt mir aber immer nur 75c…
fallen die bhs bei hm immer kleiner aus??

Nutzer­antworten



  • von sabi53 am 22.04.2013 um 15:29 Uhr

    ich empfinde, dass im h&m die bhs größer als sonst ausfallen (;

  • von Joy085 am 10.09.2012 um 12:37 Uhr

    auf jeden fall sind in den meisten BH´s von H&M schon Brüste drin!

  • von Alextchu am 10.09.2012 um 12:15 Uhr

    nö. mir passt immer die gleiche größe! in jedem laden 🙂

  • von smiliejesy am 10.09.2012 um 12:08 Uhr

    wuhey, endlich mal noch mehr leute, die das gleiche denken wie ich 😀 hab normalerweise immer 75B gehabt, bei H&M dann immer 75/80C.. aber inzwischen hab ich eigentlich durchweg 75C 😉

  • von sonni77 am 10.09.2012 um 12:01 Uhr

    Ja, die fallen oft kleiner aus. Hab ich auch schon gemerkt.

  • von taminae am 15.07.2010 um 23:12 Uhr

    und mich muntert ihr auf, ich hab normal 70a-vielleicht hab ich bei h&m ja dann ein b körbchen 😀

  • von ToteHose am 15.07.2010 um 23:09 Uhr

    leute ihr macht mir grade angst, kaufe alle meine bhs bei h+m und hab da 70a, was hab ich denn dann woanders? gar nichts 🙁

  • von KiteKathy am 15.07.2010 um 21:28 Uhr

    Ja das ist mir bei H&M auch schon aufgefallen =)

  • von annything am 15.07.2010 um 21:18 Uhr

    die fallen nicht nur kleiner aus sondern WINZIG!

  • von k1eineKatze am 15.07.2010 um 21:16 Uhr

    stimmt, die fallen um einiges enger aus. Habe normal 80C, bei H&M passt mir nicht mal D. Aber die haben da meistens auch nur BH`s für Mädels die gar keine Brüste haben, richtig winzig.

  • von ashanti187 am 15.07.2010 um 20:21 Uhr

    das gefühl hatte ich auch schon… jetzt hab ich dank dieses threads die bestätigung 🙂

  • von woelkchen90 am 15.07.2010 um 19:58 Uhr

    cool dann kauf ich meine bhs jetzt imme rbei h&m, ist gut fürs ego 😉

  • von Evil_Monkey am 15.07.2010 um 19:40 Uhr

    Also ich hab überall 80C^^

  • von dominicangirl am 15.07.2010 um 19:39 Uhr

    bei mir auch leider ,ich hab 2 schöne bhs gekauft ,ich habe die grösse 80c/75d ich hab sie geshen und habe gedacht das sie mir passen ,aber wahr nicht so meine brüste fallen raus , ab jezt werde ich meine bhs immer anprobieren.

  • von himbeerverena am 15.07.2010 um 19:21 Uhr

    jaa total:D

  • von happyfeeling am 15.07.2010 um 19:14 Uhr

    mh, bei mir sind die immer gleich ausgefallen. 75C durch die Bank..
    Aber von H&M kommt mir kein BH mehr in den Schrank..
    die haben sich alle entweder nach 3 – 6 Monaten aufgelöst, oder sind derart aus der Form gelaufen und haben dementsprechend auch nichts mehr gehalten, dass ich die fast alle wieder wegwerfen konnte.
    Bis auf einen, da is zwar der Bügel schon 5 mal hochgerutscht, aber immer wieder zugenäht, und der sitzt auch immer noch wunderbar 😉

  • von LaLina am 15.07.2010 um 18:39 Uhr

    also ich bin definitiv dieser meinung…

  • von BlackWater am 15.07.2010 um 18:37 Uhr

    Auf jeden Fall. Ich hab 75 D und es fällt mir schwer einen BH in dieser Größe zu finden. Bei H&M hab ich so viele gesehen und hab mit Begeisterung alle schönen mit in die Kabine genommen XD … bis mir auffiel, dass die mir gar nicht passen >_> so eine verfi**** Sch**** -.-

  • von julyesudasan am 15.07.2010 um 18:27 Uhr

    ja kenn ich auch! normal hab ich 75B.. jetzt habe ich mir gestern einen roten bandeaupush-push-up bh gekauft in 75B – zuhause anprobiert und das dingen deckt die brust nur zu drieviertel ab :D…

  • von Prinncesz am 15.07.2010 um 18:23 Uhr

    Ja die fallen sehr klein aus^^

  • von mischl am 15.07.2010 um 18:21 Uhr

    is mir auch schon aufgefallen. normal hab ich 75 A und hab mir in der größe auch schon einen beim H&M gekauft un der war einfach zu klein. danach hab ich mir einen 75 B gekauft un der passt..=)

  • von Black_Madonna am 15.07.2010 um 18:21 Uhr

    kommt mir auch so vor.
    und in großen größen hat h&m dann nix mehr. vllt maaaal einen bh in d, aber ist eher selten.

  • von Liissii am 15.07.2010 um 18:21 Uhr

    ohhjaa das problem kenn ich..ich glaub wirklich dass die kleiner ausfallen

  • von JessiiErbert am 15.07.2010 um 18:16 Uhr

    Die fallen da echt klein aus. Ich hab bei C&A 75C und bei H&M kann ich nach fleischfarbenemn in D gucken. Ich kauf da auch ganz selten BHs weil es da nichts schönes in der Größe gibt, ausser eben so Tshirt-BHs

  • von Sanitzbunny am 15.07.2010 um 18:04 Uhr

    Kann gut möglich sein, dass dort die BH`S kleiner ausfallen. Also mir passt aber auch dort meine 75c.

  • von Chrissimausi am 15.07.2010 um 18:04 Uhr

    Ja, die BHs bei H&M fallen immer recht klein aus 😉
    Ich hab normalerweise auch C und bei H&M passt mir mit Glück D ^^

Ähnliche Diskussionen

Hunkemöller-wie fallen die BHs aus? Antwort

regenbogen22 am 29.12.2009 um 23:06 Uhr
fallen die bh-größen normal aus oder klein bzw groß? bitte um schnelle antwort! 🙂

wie fallen Vans aus? :] Antwort

Lalaaaaaa am 21.01.2009 um 19:30 Uhr
hab mit chucks die erfahrung gemacht, dass die größer ausfallen. nur bei mir in der nähe kann ich nirgendwo diese scheiß vans anprobieren und will sie jetzt im netzt bestellen (sk8 hi) habe normalerweise 37, wenn...