HomepageForenFashion-ForumFarbe “Coal”

Farbe “Coal”

ineffable_x3am 04.09.2011 um 15:39 Uhr

Ich wollte mir für die Schule eine neue Tasche kaufen und hab jetzt bei Amazon auch schon eine passende gefunden. Jetzt bin ich dabei mir die richtige Farbe auszusuchen. Die Farbe “Coal” sieht auf dem ersten Bild anders aus, als auf den anderen Bildern. Wisst ihr vllt wie die Farbe “Coal” in echt aussieht?

http://www.amazon.de/gp/product/B000CRHB80/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Nutzer­antworten



  • von BackstreetGirl am 04.09.2011 um 15:52 Uhr

    das mit den Trägern verwirrt mich auch irgendwie 😀 aber so gefällt mir die Farbe ganz gut, die Tasche habe ich selber auch in schwarz 😀 🙂

  • von ganovenbraut am 04.09.2011 um 15:47 Uhr

    http://www.mercur.org/img/6/69/3/kohle-haufen.jpg
    gewisse ähnlichkeit ist doch da oder?

  • von CatLikeThief am 04.09.2011 um 15:45 Uhr

    ich seh da keinen unterschied?! Das Licht ist etwas deswegen wirkt es unerschiedlich dunkel… mich würde eher verwirren, dass die tasche mal schwarze träger und mal helle hat 😀

  • von ganovenbraut am 04.09.2011 um 15:44 Uhr

    nuja, nachdem coal übersetzt kohle sein sollte, dürfte die farbe wohl wie ein stück kohle aussehen^^

  • von ineffable_x3 am 04.09.2011 um 15:40 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Verarbeitung von Jeansresten Antwort

Alextchu am 19.06.2013 um 13:02 Uhr
Hallo Mädels. Da die Schule schon vorbei ist und die Inu noch nicht angefangen hat, habe ich einfach NICHTS zu tun. Ich könnte ja jetzt Bücher lesen aber das hebe ich mir für den Urlaub auf (sonst muss ich mir noch...