HomepageForenFashion-ForumFrage zu Jeans-Leggings!

Frage zu Jeans-Leggings!

Sternchen131am 16.11.2010 um 14:04 Uhr

Hi ihr lieben, hab da ein doofes problem mit einer echt schönen jeans leggings.Die hab ich mir gekauft, weil ich seit langem eigentlich nur noch leggings trage, 1. weil sie bequem sind und 2. ich sie super gern mit langen oberteilen kombiniere =)

So, zum problem: Die Leggings ist auch jeans stoff,also wie eine echte röhren jeans nur eben mit gummizug, ohne knopf und alles…wenn die frisch aus dem trockner kommt passt sie perfekt und sieht super aus.Aber sobald ich auch nur ne stunde damit rumlaufe rutscht sie extrem 🙁 Der bund ist echt hoch geschnitten, was ich super finde,weil man damit meinen kleinen bauchansatz verstecken kann, aber sie rutscht beim laufen eben total runter und ständig da rum zu zippeln ist echt doof 🙁 Habt ihr da tricks oder tipps?Kennt ihr das problem? Wäre über antworten sehr froh,weil sie nicht billig war und ich sie so gern trage..eigentlich 🙁

Nutzer­antworten



  • von zuckerengel_ am 16.11.2010 um 21:47 Uhr

    wieso behauptest du, dass wir lieb sind? das kannst du gar nicht wissen!!!

    😉

  • von Gabbieh am 16.11.2010 um 21:44 Uhr

    Ich schnall mir immer einen breiten Gürtel drum.. Das sitzt dann meistens auch gut!

  • von monaa_90 am 16.11.2010 um 15:41 Uhr

    hey ich weiß was du meinst, ich lieb die Hosen auch voll es gibt nix bequemeres was auch noch gut aussieht, leider hilft da nich wirklich was außer das du dir das nächste mal ne nummer kleiner kaufst weil die dinger mit elastan drinne eigentlich so gut wie immer ausleihern und sich weiten.

Ähnliche Diskussionen

MEGGINGS - Leggings für Männer Antwort

Daddeldiddel am 23.01.2014 um 21:08 Uhr
Hey Mädels, es gibt jetzt neuen Modetrend für Leggings für Männer --> Meggings. Bringt eure Partner dazu Meggings zu tragen und ihr werdet viele geile Anblicke haben. Die Männer schauen euch ja immer auf...

Longtop mit Leggings kombiniert?! Antwort

himmelerdbeer am 27.09.2010 um 09:07 Uhr
Huhu liebe Erdbeeren... ich war am Samstag shoppen und habe mir unter anderem ein Longtop gekauft. Wollte das Longtop mal mit einer Leggings kombinieren, aber als ich zu Hause war und das Longtop angzogen hab, war...