HomepageForenFashion-ForumGibt es Plugs für den Tunnel zum tragen normaler Ohringe?

Gibt es Plugs für den Tunnel zum tragen normaler Ohringe?

Lenalovesuam 30.09.2012 um 20:55 Uhr

Aaalso, hallo erstmal 🙂
Ich bin sei einiger Zeit am Spekulieren, ob ich mir einen (kleinen) Tunnel machen möchte, oder eher Fakes benutzte.
Zurzeit habe ich soeinen Fake-Plug die dann so aussehen, aber nicht echt sind.
Allerdings habe ich ein Foto gesehen, indem die einen einen Herzförmigen Tunnel hatte (ich schätzte mal so 8 mm, aber die gibt es, denke ich mal, auch in kleiner).
Die Zwickmühle hierbei ist, dass mein Bruder und seine Freundin mit zum Geburtstag sehr teure Ohrringe geschenkt haben und es deshalb sehr schade wäre, sie wegen eines Tunnels nicht reinzumachen (da das Ohr dann aussieht, wie … nunja, das wissen wir ja alle 😀 ) .

Nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch schonmal etwas gesehen hat (oder gehört) dass man sich auch wie einen Plug ins Ohr macht (welcher ein kleines Loch hat) damit man auch normale Ohrringe reinmachen kann.?!

Warscheinlich würde das dann eh sehr komsich aussehen, also könntet ihr auch einfach eure Meinung zu dem Thema sagen, was ich auch sehr nett finden würde 🙂

Liebe Grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von Black_Madonna am 03.10.2012 um 12:22 Uhr

    wenn du dir unsicher bist, lass es.
    ansonsten: ich kenn genug leute, die die unter den plugs tragen. die meisten nehmen dann silikonplugs in schlicht (schwarz, weiß, einfarbig) und klemmen die ohrringe da drunter. ob das unangenehm ist weiß ich jedoch nicht.

  • von Lenalovesu am 01.10.2012 um 16:40 Uhr

    Also, danke erstmal für eure Beiträge 🙂
    Nunja, ich hatte vor einiger Zeit mein ohrloch schon gedehnt und ich kam gut mit der Hygiene klar und mit diesem desinfizieren und das alles, ich hatte mich natürlich informiert 😀
    Zu den Ohrringen: Das sind `hängende` und die sind sehr edel, sag ich mal so 😀
    Ich denke mal, dass ich einfach weiter Fakes trage, dann sieht es halt eben so aus 🙂 und außer meiner Freunde, weiß dann eh keiner, dass es Fakes sind 🙂

  • von tonilicous am 01.10.2012 um 12:31 Uhr

    http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=5400

    Meintest du das mit `herzförmiger Tunnel`?

  • von tonilicous am 01.10.2012 um 12:29 Uhr

    Also ich mach das immer so, dass wenn ich noch normale Ohrringe tragen möchte (bin bei 12mm), dass ich die einfach noch zusätzlich unter dem Tunnel/Plug durchs Orhloch schiebe. Das geht natürlich nicht mit Ohrringen mit Stecker, sondern nur mit `Hängeohrringen`, wenn du weißt was ich meine.
    Ich weiß ja nicht, welche Ohrringe du geschenkt bekommen hast, aber falls es Stecker sind, kannst du sie ja auch im zweiten Ohrloch tragen?

    Grundsätzlich würde ich vom Dehnen abraten, falls du dir nicht zu 100% sicher bist. Tut weh und kann schnell zu Komplikationen kommen.

  • von steffi885 am 01.10.2012 um 12:16 Uhr

    bleibt lieber bei fake plugs. du bist dir ja total unsicher und du möchtest deine normalen ohrringe weiter tragen aber das ist dann nicht mehr möglich. ab einer bestimmten dehnungsgröße wachst es auch nicht mehr zusammen, und es bleibt das große tunnel loch, da musst du dann wohl oder übel mit leben, man kann nur ringe reinsetzen die gibt es mit einem pin für die ohrloch größe zu kaufen… aber normale kannst du nicht mehr tragen…

    und zum thema, es gibt herzförmige, dreieckige, sternförmige und viereckige tunnel – aber die sind doch nicht schön ?!

    mach es nur wenn du dir zu 100 pro sicher bist sonst lass es lieber sein.

  • von MrsManou am 01.10.2012 um 11:43 Uhr

    “das fängt echt an zu stinken, wenn man das nicht regelmäßig sauber macht.”

    Ist ja auch logisch, dass man das ab und an mal säubert, oder etwa nicht? Oh Mann… 😀

  • von MrsManou am 01.10.2012 um 11:36 Uhr

    Du bist dermaßen unsicher, dass ich dir auch empfehlen würde, es zu lassen. Allein dass du wegen EINES Paars Ohrringe darüber nachdenkst, es doch nicht zu machen, zeigt meiner Meinung nach eindeutig, dass du es nicht wirklich sicher willst. Also lass es lieber. Es gibt tolle Fakes, die auch sehr echt aussehen. Und du kannst jederzeit wieder normale Ohrringe tragen.

  • von jullileinchen am 01.10.2012 um 10:59 Uhr

    lass es doch einfach sein, wenn du dir so unsicher über alles bist

    wenn man sich sowas machen lässt, sollte man komplett dazu stehen und nicht schon überlegen wie man das wohl wieder “rückgängig” machen kann und wie man das kaschieren kann…

    trag die fakes!

  • von scary_fairy am 01.10.2012 um 10:54 Uhr

    Ich würde sagen es kommt darauf an welche Art von Ohringen du mit dem Tunnel kombinieren möchtest. Es kann in der Tat völlig besch***** aussehen, aber eben auch im Gegenteil. Finde das zB ganz nett.
    http://www.bravo.de/stars/film-tv/berlin-tag-und-nacht/berlin-tag-nacht-steckbrief-meike
    Zu den Fakes, ich persönlich bin kein Fan davon, entweder man hat grosse Löcher in den Ohren oder nicht. Wenn man den Schritt zu Plugs nicht waagt, dann sollte man aber auch bei normalen Ohringen bleiben. Es wäre doch auch nicht unbedingt lässig, wenn nun plötzlich jeder mit einem Hennatattoo herumlaufen würde, nur weil Tattoos eben in sind….. Aber naja, Meinungen sind verschieden.

  • von zwergii am 01.10.2012 um 03:21 Uhr

    bleib bei den fakes 😉 ich hatte mal das 2. ohrloch gedehnt (6mm) & das fängt echt an zu stinken, wenn man das nicht regelmäßig sauber macht. habs mir inzwischen zuwachsen lassen

  • von Alextchu am 30.09.2012 um 21:18 Uhr

    Bleib lieber bei den Fakes 🙂 Sie tun nicht weh und du kannst jeder Zeit normale Ohrringe tragen 😀

    zu deiner Frage: nein, ich habe so etwas nicht gesehen. Und ich bezweifele, dass es gut aussehen würde 😛

Ähnliche Diskussionen

Ballerinas - wie tragen? Antwort

Isayeah am 18.05.2010 um 16:08 Uhr
Hallo zusammen, ich habe einige schöne und modische Ballerinas aber ich weiß immer nicht, wei ich sie targen soll. Ich habe erst solche Socken extra für Ballerinas gekauft aber die sieht man total!!!Ohne SOcken...

Shorts mit Strumpfhosen tragen???! Antwort

HauteCouturexx am 27.01.2014 um 15:52 Uhr
Hallo zusammen! Ich wollte fragen, was ihr davon haltet im Winter Shorts mit Strumpfhosen zu tragen? Bis vor einiger Zeit hat mir das noch überhaupt nicht gefallen, doch mittlerweile fand ich es bei einigen Mädels...