HomepageForenFashion-ForumGlasbruch bei Fossil Uhr

Glasbruch bei Fossil Uhr

JackyLoveam 27.12.2009 um 00:00 Uhr

hey mädels…
also gestern ist meine heißgeliebte Fossil uhr kaputt gegangen..das glas is gebrochen und ich weiß nicht warum…
mein freund will micht das ich mir ne neue kauf und darum will ich sie reparieren lassen…

aber rendiert sich das überhaupt??
is eine neue Uhr vielleciht billiger als er reparieren zu lassen????

Bitte helft mir!!!
Lg Jacky

Nutzer­antworten



  • von Faye am 18.11.2011 um 13:17 Uhr

    Ist doch egal was dein Freund dazu sagt.

  • von missmarple2 am 18.11.2011 um 12:55 Uhr

    Also ein neues Glas ist ziemlich teuer, würde einfach mal bei ein em Juwelier fragen, was es kostet

  • von annything am 27.12.2009 um 00:40 Uhr

    is doch egal ob dein freund dir das verbietet? hallo wie dumm ist es bitte sich sowas von seinem freund verbieten zu lassen?!

    geh einfach zu einem geschäft und frag viele die reperatur kosten würde- ganz einfach. wenns ein geringer unterscheid ist würd ichs mir neu kaufen und wenn du noch garantie hast dann lass sie dir reparieren.

  • von sunrise83 am 27.12.2009 um 00:04 Uhr

    Ist mir auch mal passiert, aber weil meine Fossil auf den Boden gefallen ist. Da wollte ich mir nur die Uhr an sich neu kaufen, ohne Band. Kostete dann 10 Euro weniger als ne neue… habe mir dann die gleiche Uhr einfach nochmal gekauft 🙂

Ähnliche Diskussionen

Absätze reparieren Antwort

Princess_Peach am 23.02.2009 um 21:07 Uhr
Hallo Mädels! Die Absätze von meinen hohen Schuhen sind nun so gut wie abgelaufen (also diese Gummi-Kunstoffteile) und nun wollte ich euch um Rat bitten, wo ich das am Besten reparieren lassen kann? Also bei...

Klickverschluss der Tasche kaputt..wo reparieren lassen? Antwort

ChaosCarla am 27.09.2012 um 09:56 Uhr
Huhu Mädels, hab mir vor circa 2 Monaten eine echt schicke und echt teure Tasche gekauft und nun ist der Klickverschluss (wie bei so alten Oma-Geldbörsen nur in groß) einfach abgebrochen...Da ich sie aus Holland habe...