HomepageForenFashion-ForumGlatze für Frauen – wie gefällt euch das?

Glatze für Frauen – wie gefällt euch das?

DubaiPrincessam 18.02.2011 um 05:40 Uhr

Hi, grüezi..
ich habe gestern eine TV-Doku gesehen.. darin kam u. a. eine Frau vor, die sich freiwillig und weil sie es schick fand eine Glatze geschoren hatte..
Jetzt meine Frage an Euch:
Wie gefällt Euch das, wie findet ihr das, würdet Ihr das auch machen?

Danke

Eu´re Daliyah

Nutzer­antworten



  • von RedParadise am 17.07.2011 um 19:26 Uhr

    Für mich wäre eine Glatze absolut gar nichts. Dafür liebe ich meine Mähne einfach viel zu sehr und ich glaube auch, dass mir das nicht unbedingt stehen würde.

    Aber es gibt tatsächlich einige wenige Frauen, an denen das echt sexy aussieht, z.B. Natalie Portman, um mal jemanden zu nennen.

  • von Korni09 am 17.07.2011 um 19:24 Uhr

    nein also ich finde es nicht natürlich, ja man verbindet glatze oft mit krankheit und in den meisten fällen ist das auch leider so. so schreckliche haare kann man ja fast gar nicht haben, das man sie freiwillig loswerden will. wie gesagt, wenn man krank ist und deshalb keine oder nur wenige haare hat, finde ich das sehr traurig, aber man kann was tun, sei es eine perücke oder ein tuch. oder man steht zu seiner glatze, finde ich auch toll. aber freiwillig, nein niemals.

  • von SweetOne am 17.07.2011 um 19:15 Uhr

    Ich selber habe nicht die Gesichtsform dafür aber es gibt durchaus welche denen es sehr gut steht. Bei Natalie Portman fand ich das auch hübsch.

  • von AniRasmussen am 17.07.2011 um 18:55 Uhr

    Finde das Frauen mit wie ohne gut aussehen können. Haare sind nun mal nicht mehr als Proteinfäden. Meiner Meinung nach ist das unablässige wachsen lassen von Haaren auch nicht besser als sich die Fingernägel wachsen zu lassen.

  • von MissBree am 17.07.2011 um 18:09 Uhr

    Ich finde es eher unsexy & es sieht kränklich aus.

  • von Anjachristine am 17.07.2011 um 18:07 Uhr

    Da die wenigsten mit Glatze so toll aussehen wie Demi Moore oder Natalie Portmann, sieht es bei den meisten eher nach krankheitsbedingtem Haarausfall aus und damit nicht schön.

    Ich würde es von daher auch nie machen, kurze Haare sind oaky, ich habe momentan auch einen Pixie Cut, der auch gerne noch ein gutes Stück kürzer werden darf. Aber am Oberkopf hätte ich gerne noch so ca. 2-3 cm lange Haare – sonst fühle ich mich nackt.

  • von xcarox am 19.02.2011 um 18:55 Uhr

    um gotteswillen 😀 das wäre bei mir reinster gesellschaftlicher selbstmord 😛

  • von candycotton am 19.02.2011 um 18:50 Uhr

    Ich kenne eine, die hat das auch gemacht – und ganz ehrlich: Es stand ihr super!

    Für mich wäre es nichts (habe kurze Haare, aber ganz ab, niemals), aber wenn es der Frau steht, finde ich ist nichts dagegen einzuwenden.

  • von magieist am 19.02.2011 um 18:50 Uhr

    mir gefällt es bei Natalie Portman auch absolut nicht 🙁

  • von magieist am 19.02.2011 um 18:48 Uhr

    Meist ist eine glatze ja durch krankheit bedingt. Aber freiwillig tragen wohl nur wenige frauen eine glatze… aber wem es steht, bei manchen passt es einfach… Jedoch würde ich mir niemals ein glatze rasieren….

  • von Dakota am 19.02.2011 um 14:05 Uhr

    & das bei Natalie Portman gefällt mir auch nicht

  • von Dakota am 19.02.2011 um 14:04 Uhr

    nein, ich hab keine schöne Kopfform/-haut..

  • von babychanel am 19.02.2011 um 03:49 Uhr

    Niee im leben ! ich liebe meine haare und ich finde mit glatze wird das auch langweilig irgendwann aussehen mit ner glatze kann man gar keine hübschen frisuren machen als wie mit langen haaren 🙂

  • von Evil_Monkey am 18.02.2011 um 16:49 Uhr

    Ich selbst würde es nicht machen, da ich ein rundes Gesicht habe und ich mit einer Glatze sicher fett aussehen würde. Und das will ich nicht!

    Aber es gibt durchaus Frauen, denen das richtig gut steht! So wie Tee schon sagte!

  • von Cillybelle am 18.02.2011 um 16:38 Uhr

    Niemals! Dazu liebe ich meine Haare einfach zu sehr. Ich bezweifel auch, dass mir das stehen würde.

    Allgemein finde ich, dass das auch nicht längst jedem steht.

  • von Sverige94 am 18.02.2011 um 16:31 Uhr

    Also ich persönlich würd sowas nie machen ..aber das Beispiel Natalie Portman zeigt, dass das durchaus sehr gut aussehen kann!

  • von xJadiex am 18.02.2011 um 16:03 Uhr

    Niiiemals! 😀

  • von Felice87 am 18.02.2011 um 15:57 Uhr

    ich find es hat was, also bei manchen Frauen, es steht natürlich nicht jeder. Ist zumindest mal was anderes.
    Als ich meine Haare vor 2 Jahren kurz schneiden lassen hab (also nicht raspelkurz aber halt so dass man sie nicht mehr zusammenbinden konnte) hat ein Kumpel zu mir gesagt dass das mein hübsches Gesicht übelst gut zur Geltung bringt. Ich denke dass das bei hübschen Frauen mit Glatze auch der Fall ist.
    Aber für mich wär es trotzdem nichts, ich würd mich irgendwie nackt fühlen

  • von almas am 18.02.2011 um 14:07 Uhr

    wäre ich demi moore, würde ich nur noch glatze tragen. keiner steht es so gut wie ihr!
    aber ich bin nunmal ich und da ist glatze (freiwillig) nicht machbar!

  • von Kajol1908 am 18.02.2011 um 12:50 Uhr

    joa wäre kein problem für mich zack und weg haha,…ne mit abschneiden hatte ich noch nie probleme wachsen ja wieder

  • von Feelia am 18.02.2011 um 09:48 Uhr

    für mich wärs nix,ich liebe meine langen haare!
    glatze steht auch sehr sehr wenigen frauen,aber 2-3 hab ich bisher gesehen,bei denen es sehr sexy ausgesehen hat:-)

  • von ruegenmaus am 18.02.2011 um 08:23 Uhr

    http://www.sineadoconnor.com/ Ich glaube ich würde mit einer Glatze scheiße aussehen……. 🙂 Aber es gibt durchaus Frauen die total sexy damit aussehen.

  • von SahneMuh93z am 18.02.2011 um 08:17 Uhr

    ich würds auch nicht machen. aber lass sie doch wenn sie sich so wohl fühlt is das doch okey 🙂

  • von aijai am 18.02.2011 um 08:15 Uhr

    Ich glaube mir stehts nicht, aber wer es möchte..^^ von Tee das Bsp sieht ja gut aus (:

  • von Sternchen20 am 18.02.2011 um 07:55 Uhr

    Niemals!

    Ich liebe meine “Mähne” und würde mich nie und nimmer freiwillig von ihr trennen.

  • von Tee91 am 18.02.2011 um 07:20 Uhr

    ich würds nie machen,jedenfalls nicht freiwillig,ich liebe meine haare 😛

    aber es gibt durchaus frauen,die nichts verschandeln kann und bei denen sogar ne glatze noch toll aussieht,natalie portman zum beispiel!

    http://www.mikrocontroller.net/attachment/55482/baldnatalieportman.jpg

  • von MsCoffee am 18.02.2011 um 07:14 Uhr

    Könnt ich mir für mich nicht vorstellen.

    Meine Schwester hat Krankheitsbedingt eine Glatze, durch diverse Krebstherapien wächst nichts mehr nach. Sie hat gar keine andere Chance als dazu zu stehen, denn ne Perücke verträgt sie nicht auf der empfindlichen Haut. Zum Glück steht ihr das.

    Ich glaube es ist ein großer Unterschied ob man es sich aussuchen kann oder ob es durch ne Krankheit kommt.

    Wer so einen Haarausfall in nächster Nähe mitbekommt kann es nur schwer verstehen das jemand so was freiwillig “macht”.

  • von Prinncesz am 18.02.2011 um 06:18 Uhr

    Ne danke^^

  • von didyschka am 18.02.2011 um 05:58 Uhr

    niemals… o.O

Ähnliche Diskussionen

NEUER MODEPODCAST - WIE GEFÄLLT EUCH DIE PILOTFOLGE? Antwort

glamourly am 14.12.2017 um 11:06 Uhr
Hallo Modegirls! Wir starten einen neuen Modepodcast. Hört doch mal rein und lasst uns Feedback da! <3 Hier geht's zum Podcast: https://podcastf2cb13.podigee.io Hier geht's zur Umfrage:...

Hosenträger für Frauen Antwort

Carleys am 25.11.2012 um 13:30 Uhr
Hey Mädels Ich sehe in letzter zeit immer wieder Frauen die ihre Hosenträger über ihre Hosen nach unten baumeln lassen Cool oder hässlich?