HomepageForenFashion-ForumGoldenes Kleid -was passt dazu?

Goldenes Kleid -was passt dazu?

Minueam 15.03.2010 um 12:46 Uhr

Hallo miteinander 🙂 ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mir in einem Ansturm von Kauflust ein goldenes Kleid gekauft (Neckholder, knielang, eher eins von der aufreizenderen Sorte 😉 ). Soo jetzt habe ich mir überlegt dass Kleid zur Hochzeit meines Cousins zu tragen. Habe mir nun einen schwarzen öhm “Bolero-Blazer” ^^ gekauft, aber jetzt weiß ich nicht wie ich das alles kombinieren soll, also Schuhe, Schmuck, Handtasche… ich brauch dringend Hilfe bzw. Styling-Tipps, da ich relativ wenig Ahnung habe welche Farben zu einem goldenen Kleid passen. Ich tendiere inzwischen zu schwarzen Schuhe und einer schwarzen Handtasche, da mein Blazer ja schwarz ist ^^ aber ob das so gut zu einem goldenen Kleid passt? Wär schön wenn ihr mir ein paar Tipps hättet.

Danke im Vorraus
Lieb´s Grüßle Minue

Mehr zum Thema Blazer findest du hier: Blazer: Das ist der Richtige für Deine Figur

Nutzer­antworten



  • von alina111 am 21.12.2012 um 13:14 Uhr

    ein goldenes Kleid hätte ich mit schwarzen high heels und einer schwarze lederjacke kombiniert und dazu eine schwarze lange kette…vielleicht auch türkis schmuck

  • von najah88 am 15.03.2010 um 12:50 Uhr

    kombiniere den rest einfach mit schwarzen sachen…schwarze schuhe und handtasche,der schmuck kann dann auch ruhig schwarz sein…das wird durch ein goldenes Kleid sehr schön aussehen!!!

  • von DarlaJeanne am 15.03.2010 um 12:49 Uhr

    Schwarz geht eigentlich immer. Sonst halt nicht mehr zu viel dabei sonst wirkst du durch eiin auffäliges goldenes Kleid nur noch überladen.

  • von Feelia am 15.03.2010 um 12:47 Uhr

    schwarz passt immer.

Ähnliche Diskussionen

Rötlich/Pinkes Kleid kombinieren? Antwort

Dakota am 04.06.2012 um 18:14 Uhr
Hey 🙂 für eine Hochzeit hab ich mir vor kurzem ein rotes Sommerkleid gekauft, das - meiner Meinung nach - aber nicht ganz rot ist sondern ein bisschen..naja himbeerfarben/pink ist. Es ist wirklich sehr schön, und...