HomepageForenFashion-ForumGraue Pumps zu schwarzem Kleid??

Graue Pumps zu schwarzem Kleid??

miawilllachenam 01.10.2011 um 14:43 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe mega schöne und hohe graue Pumps ( eher hell und leicht lilastichig).

von farbton ungefähr so :

http://www.ebay.de/itm/Valentino-Giaro-Velour-High-Heels-verdecktes-Plateau-Gr-39-NEU-/120781080048?pt=DE_Damenschuhe&hash=item1c1f1d05f0

Nun will ich aber gern ein schwarzes, knielanges Kleid kaufen, geht das? passten graue pumps und schwarz zusammen? wie soll ich die acessoires farblich halten?

HILFE! danke 😉

Nutzer­antworten



  • von liza1234 am 21.12.2012 um 14:55 Uhr

    Graue Pumps passen fast überall zu 🙂

  • von Heellove am 01.10.2011 um 14:49 Uhr

    Natürlich geht schwarz mit grauen pumps 🙂 Den Schmuck würde ich Silber halten und falls du eine Tasche dazu noch tragen möchtest, würde ich versuchen eine in der Farbe der grauen Pumps zu finden oder schwarz

  • von Gimilini am 01.10.2011 um 14:48 Uhr

    😀 also ich denke, wenn das kleid schlicht ist passt das mit grauen pumps zusammen… die acessoires würde ich mir in farbe der schuhe zulegen 😛

  • von miawilllachen am 01.10.2011 um 14:44 Uhr

    huch, eigentlich wollte ich “push” schreiben 😀 😀 😀

  • von miawilllachen am 01.10.2011 um 14:44 Uhr

    huch, eigentlich wollte ich “push” schreiben 😀 😀 😀

  • von miawilllachen am 01.10.2011 um 14:43 Uhr

    shoppen!

Ähnliche Diskussionen

Kleid ohne BH anziehen?! Antwort

incr3dible am 13.07.2011 um 21:20 Uhr
Hey Mädels, ich hab heut vor in die Disco mein neues, schwarzes Kleid anzuziehen. Da es rückenfrei ist, sollte ich doch lieber keinen BH drunterziehen oder? Peinlich ist dann nur, dass man die Nippel leicht...

Passende Tasche für gelbes Abiballkleid Antwort

papillonia am 15.06.2009 um 21:12 Uhr
Huhu desired-Mädels, ich habe ein kleines "Farbenproblem" was die Kombination von einem langen , gelben Kleid mit passender Tasche und Schuhen betrifft... Also ich habe mir vor kurzem für meinen Abiball ein langes...