HomepageForenFashion-Forumgrauen rock kombinieren

grauen rock kombinieren

HoneyKissam 06.10.2010 um 12:25 Uhr

ich habe seit neuestem einen enganliegenden, grauen taillenrock, der kurz vor den knien aufhört. leider war das so ein rauschkauf, denn ich habe partu nichts im schrank, was dazu passt.

würde den gern im herbst/winter jetzt anziehen. sollte aber auch nicht zu trist sein…im sinne nur schwarz, weiß, grau.

klatscht rein, was euch einfällt.

wünsch euch nen schön tag

Nutzer­antworten



  • von RockabillyBabe am 06.10.2010 um 22:07 Uhr

    ich finde brüste schreien “schaut mich an!” 🙂

    aber ich finde es mit hosenträgern nicht so schlimm und auch seitlich, neben den brüsten positioniert, siehts gut aus.

    jedes tshirt mit aufdruck zieht die blicke genauso auf sich…

  • von Froschblume am 06.10.2010 um 16:48 Uhr

    schön dazu ist auch ein gelb/ocker dazu mit einer lilafarbenen Kette oder brombeerfarbenem Oberteil. Das macht so richtig schön Herbstlaune und die Farbe gibt es ja jetzt überall zu kaufen.

  • von HoneyKiss am 06.10.2010 um 16:40 Uhr

    das mit den hosenträgern ist ne schöne idee, aber ich habs mir nie getraut, denn der busen is so im weg und es wirkt letztendlich wie so ein schrei “guckt auf meine brüste!!!” oder lieg ich da falsch

  • von Blairchen am 06.10.2010 um 14:14 Uhr

    hm, schwarzer pulli mit puffärmeln?

    xD ka, ich würd einfach mal alles mögliche ausprobieren 😉

  • von ginnli am 06.10.2010 um 13:03 Uhr

    zu grau find ich n roten strickpulli oder n twinset voll toll vom style her.das wär,glaub ich,mein absoluter favorit.und so pullis oder blusen reinstecken ist so gar nicht mein fall.ich mag alles nur locker-leger.

  • von purple86 am 06.10.2010 um 12:44 Uhr

    billy meinte ich sorry

  • von purple86 am 06.10.2010 um 12:44 Uhr

    @ rockabully
    genau so hab ich mir dich auch immer vorgestellt von style her 🙂
    würde ich aber auch so tragen, sieht sicher gut aus

  • von RockabillyBabe am 06.10.2010 um 12:42 Uhr

    mit einem lila (rollkragen) pulli würde er vermutlich gut aussehen.
    und lila gibts ja von hell (flieder) bis sehr dunkel.
    in lila mit mehr rot oder lila mit mehr blau…

    oder einer bluse in passender farbe.

    ich trage meine

    ich trage meinen taillenröcke auch gerne mit bluse, rock bis knapp unter die brust und dann hosenträger.
    hat was von pinup sekretärin.

  • von rosenbluete am 06.10.2010 um 12:33 Uhr

    Wie wäre es denn mit einer schönen Bluse mit Volants oder so, kann ja auch farbig sein. Und reinstecken natürlich. Oder was mir auch gut gefällt zu einem engen Rock, einen lockeren Strickpulli, dann sieht das Outfit nicht so streng aus.

Ähnliche Diskussionen

Wie am besten hellgraue Stiefel kombinieren? Antwort

verena1987 am 14.12.2009 um 12:00 Uhr
Ich hab mir Anfang Herbst hellgraue Stiefel gekauft, aber bis jetzt standen sie leider immer im Schrank, da ich nicht weiß wie ich sie kombinieren kann. Bis jetzt hab ich mich dann nur an schwarz dran getraut, aber...

Schwarz und Türkis kombinieren?? Antwort

Aaayla am 30.07.2010 um 15:30 Uhr
kann man türkise acesoires zu schwarzer kleidung kombinieren oder eher nicht?