HomepageForenFashion-ForumGrau/Lila Haare :( HILFE!

Grau/Lila Haare 🙁 HILFE!

karuuuuam 03.09.2010 um 10:34 Uhr

Also..ich habe normalerweise weißblonde haare und wollte sie jezz mit ner intensiv-tönung dunkel/goldblond machen und jezz habe ich grau/lila haare, hilfe.. was soll ich machen , gebt mir bitte tipps..

Nutzer­antworten



  • von JuLiia_21 am 03.09.2010 um 12:43 Uhr

    auf jeden fall den frisör fragen….

  • von karuuuu am 03.09.2010 um 12:13 Uhr

    http://www.bilder-space.de/bilder/cab2d5-1283508772.jpg
    so siehts aus, nur noch n bisschn intensiver grau :(.

  • von BarbieOnSpeed am 03.09.2010 um 12:00 Uhr

    waaahahahahaha! das würd ich gerne sehen 😀

    ab zum friseur. MIT mütze^^

  • von Revelation am 03.09.2010 um 11:42 Uhr

    Ich würde auch sofort zum Friseur gehen.
    Und noch ein Tipp: Wenn du blond dunkler färben möchtest muss immer ein Stich rot mit drin sein.
    Da es in der Farbe aus der Drogerie aber nicht mit reingemischt ist, müsstest du es selber mixen, daher lieber zum Friseur gehen, mag zwar etwas mehr kosten aber danach sieht es auch (meistens) gut aus 🙂

  • von MsCoffee am 03.09.2010 um 11:36 Uhr

    Frisör fragen!

  • von BlackRose307 am 03.09.2010 um 10:56 Uhr

    ab zum frisör, vielleicht kann der noch was retten.

  • von giddi am 03.09.2010 um 10:44 Uhr

    solang dus getönt hast, hsat du vielleicht glück und es geht mit häufigem haarewaschen schnell wieder raus

  • von Bommelsche1987 am 03.09.2010 um 10:41 Uhr

    🙁 ich frag mich immer warum ihr nicht direkt zum Frisör geht. Färben muss man können. (Außerdem kannst zur not dem Frisör die schuld geben, reklamation beim frisör geht übrigens auch, sozusagen nachbessern)

  • von Angel_Eyez am 03.09.2010 um 10:39 Uhr

    ist doch voll im trend?! sag es is absicht..^^

  • von Famia26 am 03.09.2010 um 10:37 Uhr

    Am besten zum Frisör gehen, der kann die Misere vllt etwas mildern 😉

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!! Reißverschluss kaputt! DRINGEND! Antwort

FreakyFabi am 29.06.2010 um 20:15 Uhr
Hey Mädels... Scheiße scheiße scheiße!! Morgen ist mein Abschluss in der schule! Und ich hatte in wunderschönes Kleid und wollte es grade nochmal anprobieren. Als ich den reißverschluss hochziehen wollte ist er in...

weißes kleid für abiball unpassend?? Antwort

Isabella123 am 20.03.2012 um 17:02 Uhr
Hey Mädels!! Ich brauche mal eure Meinung 😉 Ich habe mir jetzt ein Abiballkleid ausgesucht. Normalerweise sagt man ja, dass ein weißes Kleid oft aus wie ein hochzeitskleid aussieht, aber meiner Meinung nach dieses...