HomepageForenFashion-ForumGrünes Kleid, welche Farben, welche Accessoires, etc.??? Dringende Hilfe!!!

Grünes Kleid, welche Farben, welche Accessoires, etc.??? Dringende Hilfe!!!

s_c_bam 22.10.2012 um 12:12 Uhr

Also ich bin dieses Jahr bei uns im Verein Faschingsprinzessin und habe mir dafür dieses Kleid bestell:

http://www.ebay.de/itm/Lager-Lieferung-1-Woche-Ballkleider-korsettkleider-Cocktailkleid-mode-Gothik-/221132257756?pt=DE_Damen_Kleider&var=&hash=item79192a8563

werde meine “langen” schwarz/braunen Haare offen tragen und ein Diadem bekomme ich auch noch.

Jetzt stellen sich mir einige Fragen:

– Nagellackfarbe?

– Lippenstiftfarbe?

– Schmuck? Kette, Armkette, Ring, Ohrringe…? Alles ist too much, aber für was soll ich mich entscheiden und wie soll der Schmuck dann noch aussehen?

(Als Jäckchen habe ich die Farbe schwarz)

Hab in einigen Foren schon gelesen das ein knalliges rot gut passen würde, nur da ging es immer um dunkelgrüne Kleider. Bin mir einfach nicht sicher.
Wills auch nicht übertreiben.

Was meint ihr dazu ???

Nutzer­antworten



  • von s_c_b am 22.10.2012 um 15:34 Uhr

    Ich sitz gerade im Geschäft und habe somit wenig Zeit mir mein Schwäbisch aus dem Wortschatz zu streichen. Aber ich glaube darauf kommt es in diesem Beitrag auch nicht an.

    Trotzdem danke für deine Tipps.

  • von MEMORYCARD am 22.10.2012 um 14:33 Uhr

    Grausames Deutsch und Beitrag nicht ganz gelesen, sorry:
    Auch mit schwarzem Jäckchen würde ich nur schlichte Perlenohrringe und evtl ein Perlenarmband tragen!

  • von MEMORYCARD am 22.10.2012 um 14:33 Uhr

    würde mir wohl ein weißes/cremefarbenes Jäckchen besorgen und insgesamt,wenn überhaupt Schmuck, dann in Perlenform tragen

  • von s_c_b am 22.10.2012 um 13:42 Uhr

    Collier eher silber oder Perlen?

  • von s_c_b am 22.10.2012 um 13:38 Uhr

    Danke =) Also das Jäckchen ist ein Bolero, des hab ich eigentlich nu gekauft, dass ich beim rausgehen nicht so frier.

    Und in welcher Farbe würdest du die Handschuhe dann nehmen?

  • von Angelsbaby89 am 22.10.2012 um 13:11 Uhr

    Also den Bogen so neben dem Auge

  • von Angelsbaby89 am 22.10.2012 um 13:11 Uhr

    Ich würde gar keinen Schmuck bei einem solche Kleid anziehen. Da ist niocht nur “alles zusammen” too much, sondern generell Schmuck.

    Ich würde mich dezent schminken und da es um Fasching geht vielleicht einen grünen Bogen ins Gesicht malen mit Glitzer drüber oder sowas.

Ähnliche Diskussionen

Accessoires zu lila Kleid Antwort

AudyCan am 30.05.2011 um 10:52 Uhr
Hallo Mädels! Habe mir am Freitag ein tolles lila Kleid gekauft, brauche jetzt aber noch Schuhe und eine Tasche dazu. Leider finde ich das Kleid im Internet nicht, aber damit ihr die Farbe erahnen könnt, hier ein...

Welche Farben zu himmelblau kombinieren? Antwort

Julianita am 15.03.2012 um 15:22 Uhr
Hallo Maedels, ich habe mir letztes Wochenende eine hellblaue Roehre gekauft, etwa so wie dir hier:...