HomepageForenFashion-ForumGute Ballerinas gesucht…

Gute Ballerinas gesucht…

erdbeerlichenam 06.07.2011 um 13:28 Uhr

Hi,
Mädels welche Marke haben eure Leder-Ballerinas? Ich habe mir vor paar Wochen bei Zalando schlichte Nude Ballerinas von Tamaris in 39 bestellt und diese haben sich brutal gedeht- mittlerweile kann ich sie nicht mal mit Einlagen tragen und in 38 kommen ich gar nicht rein:-) Ich habe recht schmale Füße. Ideen?

Nutzer­antworten



  • von Goldschatz89 am 07.07.2011 um 12:48 Uhr

    also ich hab meine ballerinas von buffallo, also generell meine meisten schuhe sind von buffallo und ich bin absolut zufrieden

  • von erdbeerlichen am 07.07.2011 um 12:46 Uhr

    danke mädels- ich glaube nachher gehe ich ne runde shoppen:-) stimmt esprit, da habe ich sogar slipper, glaube die sind echt schmal….schmale füße- ein jammer….

  • von cloudyleinchen am 07.07.2011 um 07:33 Uhr

    Ich hab auch welche von esprit, schlicht in schwarz und mit schleifchen vorne dran :]

  • von ginnli am 07.07.2011 um 07:01 Uhr

    ich trage geox ballerinas…die find ich toll.

  • von Robins am 06.07.2011 um 20:22 Uhr

    also ideen nicht aber ich habe auch sehr schmale füße und habe welche von esprit. die dehnen sich nur leicht, sind aber von “natur aus” schmal geschnitten und seeeeehr bequem:)

Ähnliche Diskussionen

Ballerinas drücken Antwort

ram123 am 15.11.2008 um 20:12 Uhr
hilfe hilfe hilfe!!! ich hab mir neue ballerinas gekauft (ich weis im winter vll nicht das beste aber die waren so toll ;)) und jetzt drücken die da vorne so hinter den zehen. also von der größe her passen die echt...

Ballerinas - wie tragen? Antwort

Isayeah am 18.05.2010 um 16:08 Uhr
Hallo zusammen, ich habe einige schöne und modische Ballerinas aber ich weiß immer nicht, wei ich sie targen soll. Ich habe erst solche Socken extra für Ballerinas gekauft aber die sieht man total!!!Ohne SOcken...