HomepageForenFashion-ForumHaare ohne scheitel wie kristen stewart?!

Haare ohne scheitel wie kristen stewart?!

SarahB1234am 18.04.2010 um 22:15 Uhr

wisst ihr wie ich diese frisur hinbekomme?Also ich meine die ohne scheitel
zB wie kristen stewart sie auf dem bild hat:

http://content7.flixster.com/poll/95/44/95445_std.jpg

http://www4.pictures.gi.zimbio.com/Twilight+Cast+Paramore+Lost+Show+Performance+2_fH_gOYz4Ml.jpg

hab schon alle sversucht aber mit schaumfestiger und haarspray hält es einfach nicht.immewieder bildet sich ein scheitel und das sieht schrecklich bei mir aus find ich…wäre lieb wenn ihr antwortet und mir ein paar tipps gebt =) ich habs nämlich langsam satt 😀

Nutzer­antworten



  • von H0n3ym00n am 19.04.2010 um 13:11 Uhr

    also bei mir sehen die frühs öfters so aus?! mich nervt das total weil ich dann immer erst noch meinen pony suchen muss, und dann schaut alles ziemlich steif aus… aber wenn ich möcht dass sie so bleiben nehm ich die haare einfach zwischen die fingern und fahr nach hinten durch und sprüh dabei haarspray drauf, ganz leicht 🙂

  • von Ashelin am 18.04.2010 um 22:49 Uhr

    auf dem zweiten hat die sowas von nem scheitel 🙂

    das obere is ja easy… haare entweder so glitschig machen oder festigen und dann so lose zurückkämmen und irgendwie festpinnen….

    das untere is einfach hochgeföhnt, toupiert und gesprayt wie bescheuert, bis man vermutlich keinen scheitel mehr sieht….. ausser den vorne am haaransatz.

  • von erdbeerchen300 am 18.04.2010 um 22:27 Uhr

    klappt bei mir auch nicht auf dauer..da hilft vielleicht ein haarreif oder ein haarband wenn dir sowas gefällt? oder du machst das haar mit kleinen haarklemmen zurück

  • von Tee91 am 18.04.2010 um 22:26 Uhr

    mhh das hab ich mich früher,als ich noch keinen pony hatte,auch immer gefragt..ich glaube die “liegen” automatisch so,also genetisch bedingt,das kann man nicht groß beeinflussen,denk ich mal..genau wie wirbel^^