HomepageForenFashion-ForumHaarfarbe für Royalblaues Abiballkleid?

Haarfarbe für Royalblaues Abiballkleid?

florence_92am 04.05.2012 um 10:34 Uhr

Hallo Mädels. Also folgendes Problem: Ich werde ein royal blaues Kleid zu meinem Abiball tragen, welchen UNGEFÄHR so aussieht:

http://www.hochzeitskleids.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/183×253/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/1/_/1_4_11.jpg

Und nun zum Problem: eigentlich habe ich dunkelrote Haare, die im Moment aber schon so ausgewaschen sind, dass sie eher braun wirken. Eigentlich hatte ich vor, meine Haare zum Ball noch einmal rot zu machen und beim übernächsten mal dann braun. Nun mein Frage: Welche Haarfarbe würde denn zu dem Kleid besser aussehen ein rot oder ein braun? Ich glaube nämlich, dass rot i.wie zu bunt aussehen könnte. Achso: unter rot verstehe ich dieses hier:http://weheartit.com/entry/11667796
und unter braun sowas: http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/kupferton-faerben-bei-braunen-haaren-/1_big.jpg

Der Ball ist nächsten Monat: bitte sagt mir, was ihr besser findet.

Nutzer­antworten



  • von florence_92 am 04.05.2012 um 21:37 Uhr

    ach, ihr macht`s mir aber auch nicht leicht…die Hälfte sagt rot und die andre Hälfte sagt braun. ich denke aber in Anbetracht dessen, dass rote Haare im Sommer sowieso immer total schnell ausbleichen nehme ich lieber das braun. welchen Ton da genau muss dann meine Frisörin sagen (bzw. mich beraten).

  • von LittleRaspberry am 04.05.2012 um 21:26 Uhr

    also das rot finde ich ziemlich schön und ich persönlich würde das auch zu dem blauen kleid tragen

  • von Sugarholic am 04.05.2012 um 19:29 Uhr

    nimm das was dir ein besseres gefühl verleiht und mit dem du dichwohler fühlst. ich persönlich würde ein ganz dunkles rot nehmen und glanzspray auf die haare machen. das sieht zu dem kleid bestimmt toll aus.

  • von redmoonlight1 am 04.05.2012 um 13:28 Uhr

    das rot ist ziemlich unpassen finde ich . Das braun auf dem Foto jedoch auch . Das ist eher kupferfarben und nicht braun. Un kupfer ist mMn ziemlich rothaltig.

    Also ich würde eher ein Schokobraun nehmen

  • von Ghost_Whisperer am 04.05.2012 um 13:25 Uhr

    Also ich find den braunton richtig schön! Das Rot aber auch. Allerdings glaube ich auch, dass rot und blau nicht soooooo brilliant ist. Und da du eh wieder braun werden möchtest, dann würd ich das sofort machen. Nicht erst wieder rot und in 8 Wochen dann braun, weil das rot kommt doch sooo schnell wieder durch.
    Ich hatte 1 Jahr lang rote Haare. Habe dann vor nem halben Jahr oder so angefangen mir die Haare wieder braun färben zu lassen. Das Rot kam immer super schnell wieder durch und das sah echt immer blöd aus.
    Ich hoffe mal, dass meine Haare dann nächsten Donnerstag (Frisörtermin) dann auch braun bleiben.

    Also, ich würd mich definitiv für das braun entscheiden! Das Kleid ist übrigends richtig schön!

  • von Dakota am 04.05.2012 um 13:19 Uhr

    Also ich denke auch an Desperate Housewives und da fand ich Blau bei “Bree” (der Rothaarigen) immer super 😀

  • von florence_92 am 04.05.2012 um 12:26 Uhr

    @esra: das sieht echt cool aus und der Braunton ist auch echt hübsch.

    Stehen tun mir beiden Farben. Rot ist zwar außergewöhnlicher aber ich denke, braun schaut besser aus.

  • von Tiara_ am 04.05.2012 um 12:06 Uhr

    Ich finde beide Farben toll, aber woher soll ich wissen was dir steht? Nimm die Farbe die du für richtig hälst und in der du glaubst dich wohlzufühlen

  • von Julianita am 04.05.2012 um 12:03 Uhr

    braun:)

  • von Esra87 am 04.05.2012 um 11:56 Uhr

    In jedem Fall solltest du die Haare braun färben, son schokobraun oder so wie hier:

    http://www.google.de/imgres?q=eve+longoria+im+blauen+kleid&um=1&hl=de&sa=N&biw=1517&bih=714&tbm=isch&tbnid=0Cu0568PhxhN2M:&imgrefurl=http://www.promiflash.de/stars-wie-eva-longoria-parker-machen-blau-09102015.html&docid=sEwvFYJsz_zTyM&imgurl=http://content2.promiflash.de/article-images/w500/bV6qNpBabH.jpg&w=500&h=750&ei=BqejT6OsNauO4gSexJm5CQ&zoom=1&iact=hc&vpx=521&vpy=164&dur=392&hovh=238&hovw=158&tx=102&ty=118&sig=103616916583379448920&page=1&tbnh=156&tbnw=103&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:2,s:0,i:77

    Und das Make up dann auch so Smoky-Eyes in blautönen oder dunkle Töne halt… 😀

  • von Dakota am 04.05.2012 um 11:31 Uhr

    Ich find rot toll^^

  • von Nantke21 am 04.05.2012 um 11:02 Uhr

    Ja ich hab auf die Schnelle nichts besseres gefunden 😛 Ich muss da immer an DEsperate Housewives denken. Eva Longoria sah immer Traumhaft aus in Royalblau.

    Bei der Rote Haare-blaues Kleid Kombi muss ich immer an ein FC Bayern München Maskottchen denken 😀
    Lass dir da von deinen Freunden nicht reinreden, mach es wie du willst

  • von florence_92 am 04.05.2012 um 10:58 Uhr

    @nantke: ja, über die Kombi rot-royal blau denke ich eingentlich so wie du…nur andere sagen, dass rot auch gut wäre (und das verunsichert mich etwas). Das braun auf dem Bild finde ich aber i.wie so nichtssagend. Ihc würde wenn noch ne Spur heller oder dunkler werden wollen.

  • von Nantke21 am 04.05.2012 um 10:54 Uhr

    Rote Haare gehen mMn gar nicht zu einem Royalblauen Kleid.
    Ich finde Braun dazu am Schönsten. So eins… http://blog.seenon.com/wp-content/uploads/2009/04/catherine-malandrino-dress.jpg

  • von SerenaEvans am 04.05.2012 um 10:49 Uhr

    Na ja kommt darauf an wie dezent das rot ist, aber wenn du eh wieder Braun werden willst mach es doch jetzt.

  • von florence_92 am 04.05.2012 um 10:40 Uhr

    hmmm…ich glaube der Kleiderlink funktioniert net…also hier noch mal ein andres ahnliches:
    http://www.hochzeitskleids.com/partykleider/abiballkleider/organza-a-linie-neckholder-bodenlang-brautjungfernkleid-bfb43-254.html

  • von florence_92 am 04.05.2012 um 10:36 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Schwarze Haarfarbe zu Sommersprossen? Antwort

namco am 27.03.2013 um 09:36 Uhr
Ich habe blau-graue Augen, eine helle Haut und leider auch Sommersprossen. Von Natur aus habe ich dunkelbraunes Haar (Siehe Profilbild). Ich überlege mir die Haare zu färben und mag die Kombination blaue/graue Augen...

Welche Haarfarbe? blond oder braun was kommt besser an 😉 Antwort

Karlina87 am 12.06.2010 um 09:09 Uhr
hi mädels wollt nur mal eure meinung zum thema haarfarbe steht ihr mehr auf mittleblond oder mittel braun. wollt meine haare färben hatte jahrelang blond und nun hab ich sie braun gefärbt das ist nun wieder fast raus...