HomepageForenFashion-ForumHaarreifen stylish aufbewahren

Haarreifen stylish aufbewahren

Cherry251am 23.07.2009 um 13:37 Uhr

Hey Mädels.
Ich dekoriere gerade meine Wohnung um und brauche ein paar Tipps wie ich meine vielen Haarreifen und -bänder am besten aufbewahren kann.
Bei meinen Ketten hab ich einfach solche Haken zum an die Fliesen kleben genommen.
Jetzt brauch ich noch so nen Deko-Tipp für die Haarreifen und vielleicht auch noch für meine Kreollen *g*

Danke für eure Hilfe…..

Liebe Grüße…..

Cherry251

Nutzer­antworten



  • von RainDancer am 23.07.2009 um 17:54 Uhr

    also ich hänge meine haarreifen immer an so einen großen hacken damit sie nicht runter rutschen können und auf diesen hacken kann ich auch mehrere hängen er ist schön breit und geht ein stück weit nach vorne oder ich hab auch so ein großes glas da kann man die super so reinhängen und sie gehen nicht so schnell kaputt 😉

  • von noreen21 am 23.07.2009 um 16:20 Uhr

    oder hänge dir ne feste schnur in deiner lieblingsfarbe ins badezimmer da kannste die haarreifen hinhängen

  • von Butterfly88ETS am 23.07.2009 um 13:57 Uhr

    hab im badezimmer mir auch so eine rolle gebasltelt. dann schönen stoff drumgewickelt und meine alle haarreifen dran^^ die hab ich mir in den massen zurechtgeschnitten, dass ich sie genau in meinem regal tuen konnte. linkst und rechts n nagel, und schon hängt das teil.
    für meine armbäner und ketten hab ich so eine art kleiderständer. natürlich nur viel kleiner^^

  • von Icebe4r am 23.07.2009 um 13:40 Uhr

    bau dir aus bunter pappe ne rolle*G* die kannste dann an die wand pappen und deine haarreifen wie im laden dren klemmen.

Ähnliche Diskussionen

Wie bewahrt Ihr euren Schmuck auf? Antwort

boudoir am 22.10.2008 um 14:17 Uhr
Hallo! Ich suche nach einer guten und vor allem praktischen Lösung, meinen Schmuck (fast nur Modeschmuck, also keine Juwelen 🙂 ) aufzubewahren. Für die Ohrringe und Stecker habe ich ein tolles kleinen Teil mit...