HomepageForenFashion-ForumHalterlose oder Strumpfhose

Halterlose oder Strumpfhose

Daniela030am 03.10.2011 um 20:12 Uhr

Hallo Zusammen

Jetzt ist ja wieder Strumpfhosenzeit… zu Röcken zumindest… werde relativ oft gefragt ob ich denn Halterlose trage weil es ja doch noch recht warm ist… finde Halterlose im Alltag aber doch eher Unpraktisch und habe noch gar nie daran gedacht Halterlose statt Strumpfhose zu tragen… was trägt ihr zu Röcken momentan?

Nutzer­antworten



  • von SandraEngel am 04.10.2017 um 23:29 Uhr

    Ich trage tagsüber im Büro meist Röcke und Halterlose, Strumpfhosen eigentlich nur bei zu kalten Temperaturen oder wenn der Rock bzw. das Kleid zu kurz für Halterlose sind. Ich achte immer darauf, dass die Ansätze der Halterlosen nicht zu sehen sind. Wenn ich abends mit meinem Schatz unterwegs bin, dann trage ich auch gerne Halterlose, zu Hause geht’s dann meist noch heiß her ?

  • von Kleckschen am 06.10.2011 um 08:38 Uhr

    Strumpfhose!

  • von missesnice am 04.10.2011 um 17:59 Uhr

    @rosenrot: na dann glückwunsch:D
    ich hab halt echt kurze Röcke teilweise und hab keine Lust immer zu überlegen ob man viell grad die Strumpfnaht sieht…Und ich hab so h&m Strumpfhosen die saaaaubequem sind:)find die irgendwie viel bequemer als Halterlose.Aber so haben wir alle unterschiedliche Empfinden gelle:D

  • von Rosenrot am 04.10.2011 um 09:45 Uhr

    Immer Halterlose!
    Ich hasse Strumpfhosen! Der Schritt rutscht ständig runter und ich mochte die schon als Kind überhaupt nicht! Ich find Halterlose superpraktisch und was peinliches ist mir damit auch noch nie passiert!

  • von DoMundo am 04.10.2011 um 09:05 Uhr

    Leggins nur, um im Garten Unkraut zu jäten oder mich im Haushalt nützlich zu machen und dabei dennoch barfuß zu laufen.

    Im Job unterm Rock trage ich Halterlose oder Strumpfhosen – je nach Laune. Und mir ist es noch nie passiert, dass da irgendwo was rausguckte. Allerdings sind meine Röcke auch immer knielang. Das hilft sicher. 😉

  • von Kleckschen am 04.10.2011 um 08:32 Uhr

    Ich mag Beides nicht! Aber wenn es sein muß die Strupfhose!

  • von Feelia am 04.10.2011 um 07:43 Uhr

    @missesnice:köstlich die geschichten!:-D

    aber ich stimm dir zu:
    strumpfhosen im alltag,
    strapse für gewisse stunden und
    leggins?niemals!igitt-_-

  • von MissAnalena am 03.10.2011 um 23:17 Uhr

    Strumpfhose oder halterlose! Allerdings muss man darauf achten, dass die nen Silikonstreifen haben, weil se sonst runter rutschen (bei mir zumindest) oder man nutzt halt Strapse 😉

    @Equinox: Ohja, das kenn ich! Bei Leggings könnt ich brechen!

  • von missesnice am 03.10.2011 um 21:39 Uhr

    jaa Leggings find ich persönlich auch zum brechen.
    ALLE Arten von Leggings…uhä

  • von specialEdition am 03.10.2011 um 21:15 Uhr

    ich trage nur halterlose.

  • von Equinox am 03.10.2011 um 21:05 Uhr

    halterlose nur zu besonderen anlässen.
    ansonsten trag ich strumpfhosen unter meinen röcken, hab schon einige farben gesammelt..
    im sommer zieh ich gar nix drunter.

    und leggins is für mich persönlich der schlimmste trend der gegenwart…!
    ich weiß gar nicht was ich schlimmer finden soll…die die bis zum knie gehn oder die langen…wenn mädels dann ballerinas anhaben und sone lange leggins, das sieht immer aus wie abgehacktes bein unten.
    und einmal hat meine freundin sich ein herrliches sommerkleid gekauft…einfach wunderschön…und dann kam sie damit an und hatte ne schwarze leggins drunter, bis übers knie….ich hätte heulen können, das hat das ganze bild zerstört.

  • von Feuermelder am 03.10.2011 um 20:50 Uhr

    Ich trage immer eine Leggings bzw. eine Strumpfhose zum Rock…

  • von missesnice am 03.10.2011 um 20:42 Uhr

    Ich trag im Alltag nie Halterlose, immer Strumpfhose.

    ich erinner mich nämlich noch zu gut als ich mal vor Urzeiten mit meinem Ex im Ballett war (ich im kleinen schwarzen, und da n heißér Abend geplant war auch mit Halterlosen+Strapse)…schlauerweise hatte ich das Kleid vorher nie in der Öffentlichkeit an und kannte auch nich dessen Eigenheit penetrant hochzurutschen.Kinder ich sag euch, sämtliche alte Herrschaften werden gedacht haben das ich ne Prostituierte war.^^Herjee war das furchtbar^^
    Ein andermal hatt ich das auf nem Ball unter nem (lang genug eigentlich!)Kleid, also schwarze Halterlose…Prompt hat mich sone komische Rocknroll Showgruppe für eine Vorführung ausgesucht(kennt ihr das, dass man immer als Depp der Nation herhalten muss bei sowas??)Die Vorführung bestand darin das ich einen Kopfüberschlag machen musste.Bin natürlich untalentiert nich beim ersten Mal rumgekommen, und mein Kleid is elegant hochgerutscht.Danach kannte der ganze Lehrertisch meine Halterlosen Strümpfe.Joaa.

    Nach solchen Erlebnissen kann ich nur nochmal betonen-, wenns n heißes Date is möglicherweise auch “draußen”Halterlose, ansonsten immer Strumpfhose.

Ähnliche Diskussionen

Welche Strumpfhose zum Rock??? Antwort

Bettyboop82 am 24.04.2009 um 12:44 Uhr
würde gern mehr röcke (vorwiegend minis) tragen aber mag das nicht ohne strumpfhose. fühle mich dann immer so nackig :/  wie würdet ihr das tragen? helle strumpfhose oder dunkle? und was für Schuhe drunter?...

strumpfhose und highheels? Antwort

sunshine87zh am 02.04.2010 um 10:57 Uhr
halllooooo mädels ja frage steht oben:geht es highheels zu leggins strumpfhose anzuziehen?