HomepageForenFashion-Forumhalterlose Strümpfe unterm Kleid – wie findet ihr das?

halterlose Strümpfe unterm Kleid – wie findet ihr das?

BlackWateram 04.06.2012 um 18:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr schon anhand des Titels lesen könnt, wollte ich mal eure Meinung zu halterlosen Strümpfen unter Kleidern befragen.

Und zwar habe ich mir letztens ein sehr schönes Kleid gekauft, wo ich mir dachte, dass ich da auch halterlose Strümpfe drunterziehen könnte. Hab mir dann welche gekauft und gesehen, dass man die schon leicht sehene kenn – also, die Spitze.

Ein kleines Beispiel, um euch zu verdeutlichen, was ich meine:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_l5583pdY4O1qbfxaio1_500.jpg
Bei mir ist es nicht so extrem, wie auf dem Bild. Man sieht nur den Ansatz der Spitze bei mir.

Findet ihr, dass man halterlose Strümpfe vor allem in der Öffentlichkeit im Sommer tragen kann? Oder sollte sowas doch eher zu bestimmten Anlässen oder im Schlafzimmer getragen werden?

LG
Blacky

Nutzer­antworten



  • von Black_Madonna am 24.12.2012 um 12:12 Uhr

    ne, wenn mans sieht, dann maximal quasi für den freund.
    ansonsten: strumpfhose 😡

  • von Yahema am 24.12.2012 um 11:44 Uhr

    ich finds voll ok 😉
    solang du dazu keine roten lackstiefel oder ähnliches anziehst, ist ja wohl auch nichts anrüchiges bei!

  • von ilalai am 24.12.2012 um 11:31 Uhr

    ich würde halterlose Strümpfe auch nur für meinen Freund anziehen

  • von hanuta89 am 06.06.2012 um 23:36 Uhr

    ich hab auch mal halterlose Strümpfe unter nem kleid angezogen. war dann erst bei der familie zu besuch und mein schwager hats gesehen und war schockiert! eig hatte ich sie aber angezogen, weil ich direkt danach zu meinem freund wollte. das war mir schon unangenehm, dass man es gesehen hat (nur weil die so ein tiefes sofa haben, auf dem man nicht gemütlich sitzen kann)
    ich trag im alltag lieber strumpfhosen, eben weil meine kleider und röcke einfach nicht lang genug dafür sind, außerdem hab ich immer das gefühl, dass so halterlose Strümpfe runterrutschen. aber im schlfazimmer dann die halterlosen 😉

  • von HiimbeerBabY am 05.06.2012 um 21:56 Uhr

    das bequemste was es gibt !!!

    solange man sie nicht so extrem sieht, ist alles schick.
    ich find strumpfhosen mega unbequem. die werden auch so schnell zur baggy 😀

  • von Smeesy am 05.06.2012 um 20:52 Uhr

    nee, mit halterlosen Strümpfen kann man doch in der öffentlichkeit nur rumrennen, wenn sie NICHT zu sehen sind.

  • von Corax3 am 05.06.2012 um 11:26 Uhr

    bei mir hat sich auch nicht alles drum gedreht dass ich das kleid richten muss 😀 man sag die strümpfe nur beim sitzen wenn ich die beine übereinander geschlagen hab. ich denke mal es liegt immer an den strümpfen 🙂 oder an der länge des kleides 😉

  • von KiteKat am 05.06.2012 um 11:16 Uhr

    @Corax3 + missesnice ich bin mit einem mini und halterlosen strümpfen schon mal feiern gewesen und da hat gar nix raus geguckt 🙂 ohne richten oder zupfen.

  • von missesnice am 05.06.2012 um 11:01 Uhr

    Corax:ich bin mit nem Mini(!) Kleid plus Halterlosen schon mal in der Oper gewesen und da hat ständig was rausgeschaut..Mir isses zu doof die ganze Zeit zu gucken ob man auch ja nich zuviel sieht, da geht mir meine Aura flöten^^
    Aber jeder wie er meint^^

  • von Corax3 am 05.06.2012 um 10:45 Uhr

    ich bin mit halterlosen strümpfen unter nem minikleid schon fein aus essen gegangen 😀 ich mein man muss ja nicht so krass rumlaufen wie bei deinem bild, und ab und zu halt das kleidchen richten. aber wenn da mal 5 mm rausgucken ists auch nicht schlimm o.O wenn alles gut bedeckt ist find ich sieht das nich nuttig aus 😀

  • von missesnice am 05.06.2012 um 10:40 Uhr

    Achja, Overknee Strümpfe liebe ich im Winter auch, aber die sind eben klar differenzierbar von den “Unterwäsche”Strümpfen.

  • von missesnice am 05.06.2012 um 10:37 Uhr

    Halterlose Strümpfe unterm Kleid in der Öffentlichkeit nur wenn sie absolut NICHT zu sehen sind.
    Alles andere hat für mich was mit Holzhammermethode zu tun, ich find in solchen Fällen subtile Erotik aber viel anregender.
    Der Mann mit dem man grad unterwegs ist, sollte aufjedenfall wissen das man sie drunter hat…Aber nicht sämtliche fremde Männer auf der Straße;)

  • von DoMundo am 05.06.2012 um 10:00 Uhr

    Ich finde, das kann man durchaus in der Öffentlichkeit tragen: auf Swingerparties, im Fetischclub, im Job – wenn man als Prostituierte unterwegs ist.
    Ansonsten sollten Röcke / Kleider knielang sein um halterlose Strümpfe in der Öffenlichkeit zu tragen. Wie schon beschrieben liegt der erotische Reiz dann primär im “ich weiß was, was ihr nicht wisst”.
    Ansonsten greife lieber zur Strumpfhose. Das ist unverfänglicher.

  • von KiteKat am 05.06.2012 um 09:08 Uhr

    ich bin Lelanas Meinung! ich selbst trage zwar im Winter gerne Overknee-Strickstrümpfe zum Rock, aber di kommen dann soch etwas anders rüber als zarte Spitze.
    achte lieber darauf, das sie nicht zu sehen sind und sie so wenn nur kurz hervorblitzen.

  • von Lelana am 05.06.2012 um 08:54 Uhr

    Also ich find halterlose Strümpfe total sexy.
    TROTZDEM: das Beispiel finde ich viiiel zu extrem (ausser für`s Schlafzimmer).
    Ich finde, es macht einen viel sexier, wenn man es selbst weiss, man es aber nicht – oder nur kaum sehen kann (z. B. beim Sitzen, ganz leicht ein Ansatz).
    Ausserdem musst Du damit rechnen, dass sie vielleicht ein bisschen rutschen.

    Finde es so okay – halt nen halben cm mehr und mit Spitze. 😛

    http://www.google.de/imgres?q=str%C3%BCmpfe+rock+sitzen&hl=de&rlz=1G1ACEW_DEDE486&biw=1366&bih=646&tbm=isch&tbnid=HTcCByZpL-IXuM:&imgrefurl=http://www.photocase.de/foto/157265-stock-photo-frau-schwarz-farbe-beine-struempfe-rock&docid=oCdvh9_IXVxMNM&imgurl=http://www.photocase.de/stock-fotos/157265-stock-photo-frau-schwarz-farbe-beine-struempfe-rock.jpg&w=340&h=226&ei=kqzNT76THYvYsgajnt3dCg&zoom=1&iact=hc&vpx=864&vpy=160&dur=123&hovh=180&hovw=272&tx=195&ty=48&sig=116132510893099632987&page=1&tbnh=145&tbnw=189&start=0&ndsp=23&ved=1t:429,r:5,s:0,i:78

  • von LLiinnddaalliii am 05.06.2012 um 08:48 Uhr

    ich finds in der öffentlichkeit auch irgendwie unpassend, finde so halterlose strümpfe sehen leicht billig aus. wenn man hier in “meiner” provinzstadt so rumlaufen würde, würde man definitiv alle blicke auf sich ziehen!

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr Sneaker-Wedges? Antwort

CupcakeTante am 23.07.2012 um 14:03 Uhr
Hallo Leute, ich habe mir am Wochenende Sneaker-Wedges gekauft. Das sind diese Sneaker mit verstecktem Keilabsatz. Ich fand die bei Miranda Kerr soo toll und musste einfach auch so welche haben. Mir ist schon klar,...

Fliege oder Krawatte - was findet ihr besser? Antwort

modemausi am 20.11.2014 um 10:57 Uhr
Meine Frage des Tages 🙂 Eigentlich habe ich nie drauf geachtet, doch beim Abiball ist mir damals aufgefallen, dass zwei Typen eine Fliege trugen und sich dadurch (total positiv!) von den anderen abgehoben haben!...