HomepageForenFashion-ForumHalterlose Strümpfe?

Halterlose Strümpfe?

Ritschiam 30.04.2010 um 15:25 Uhr

Hallo Mädels =)

Ich hab mal eine Frage… ich wollte heute Abend in die Disco, und ich weiß nicht… ich hab ein paar superschöne, halterlose, schwarze Strümpfe, aber ich weiß nicht… Ich trau mich irgendwie nicht so ganz, sie anzuziehen.

Was meint ihr? Sind halterlose Strümpfe überhaupt noch aktuell und unter einem Minirock akzeptabel?

Bin gespannt auf eure Meinungen =)

Nutzer­antworten



  • von viciousangel am 10.05.2010 um 19:03 Uhr

    Bin vollkommen Feelias Meinung!
    Solange man nicht sieht was du anhast ist ews vollkommen egal. Trage selber auch im Alltag fast ausschliesslich Strümpfe weil ich Strumpfhosen einfach schrecklich unpraktisch und unbequem finde.

    @Kassa: Was war denn das für ein Laden?? :-O

  • von Aaayla am 30.04.2010 um 17:16 Uhr

    o gott mich würde es nicht wundern wenn dich danach alle schlampe nennen. was willstt du denn mit halterlosen strümpfen in der disco? anschaffen??

    zieh die doch lieber abends für deinen freund an aber disco sry mehr als schlampe fällt mir dazu ehrlich nicht ein. dann lass die strümpfe lieber ganz weg dann ist es nich so schlimm

  • von Feelia am 30.04.2010 um 15:52 Uhr

    aktuell?!is doch scheißegal!trag,was dir gefällt!
    allerdings versteh ich nicht ganz…ähm-man wird sie doch eh net sehen?!also wenn der rock so kurz ist,dass man(wenn auch nur beim sitzen)die bündchen der strümpfe sieht,siehts meiner ansicht nach billig aus.
    also ich würd sie nur untern mini anziehen bzw hab das nur dann gemacht,wenn man sie nicht sehen konnte.trotzdem ist es geil,die anzuhaben(oder auch strapse)weil man sich so sehr sexy fühlt;-)

  • von miawilllachen am 30.04.2010 um 15:27 Uhr

    lass die strümpfe doch einfach weg 🙂 dann rutscht auch nichts 😛

Ähnliche Diskussionen

halterlose Strümpfe unterm Kleid - wie findet ihr das? Antwort

BlackWater am 04.06.2012 um 18:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wie ihr schon anhand des Titels lesen könnt, wollte ich mal eure Meinung zu halterlosen Strümpfen unter Kleidern befragen. Und zwar habe ich mir letztens ein sehr schönes Kleid gekauft, wo ich...

Strümpfe statt Strumpfhosen nuttig? Antwort

viciousangel am 06.08.2009 um 17:22 Uhr
Hallo zusammen, hatte neulich eine längere Diskussion mit 2 Freundinnen. Thema war das übliche Büro-Outfit. Als ich ewähnte dass Strumpfhosen bei mir nicht in die Tüte kommen und ich lieber Strümpfe, sprich...