HomepageForenFashion-ForumHaremshose im Winter?

Haremshose im Winter?

Nellyam 03.01.2013 um 17:53 Uhr

hey ihr lieben! im sommer hatte ich immer so eine gemütliche haremshose an und ich hab sie geliebt! 1. ist die hamermshose super bewuem und 2. super schön. doch im sommer ist es auch einfach sie zu kombinieren 8einfach weißes shirt und sandalen dazu) doch was kann man im winter zu einer haremshose anziehen, damit man nicht total bescheuert aussieht? geht das überhaupt? danke für alle eure tipps 🙂

Nutzer­antworten



  • von missesnice am 04.01.2013 um 12:51 Uhr

    Ich vermiss es auch total meine Haremshosen draußen zu tragen im Winter..Find die aber auch nicht Wintertauglich bzw. es ist mir zu kalt und ich hab auch keine richtigen Schuhe dazu…
    Kann sie aber wenigstens beim Tanzen noch anziehen:-)

  • von verosternchen am 04.01.2013 um 01:43 Uhr

    nix.

  • von superdreamykat am 03.01.2013 um 21:10 Uhr

    es ist ne sommerhose im winter ist sie einfach zu kalt

  • von minouche am 03.01.2013 um 20:54 Uhr

    kann mir die hosen auch schlecht im winter vorstellen.

  • von WildAngel am 03.01.2013 um 20:41 Uhr

    Also ich würd die im Winter nicht tragen. Sieht wie du schon sagst immer irgendwie komisch aus, wenn man was dickes dazu an hat und außerdem ist die Hose doch nicht warm.

Ähnliche Diskussionen

Jeanskleid - Tipps zum kombinieren im Herbst/Winter? Antwort

bavaria4 am 29.10.2011 um 20:03 Uhr
Hallo, ich möchte mir vielleicht dieses Esprit Jeanskleid kaufen, ihr findet es auf der esprit.de Seite unter "Kleider", "trendy" und dann ist es das hellblaue Jeanskleid für 79.90.- Euro. Leider gibt es keinen...

Warme Winter Outfits Antwort

Fashion.mary am 09.10.2018 um 11:13 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Jetzt, wo die Tage kälter werden und die Sommerkleider langsam im Schrank verschwinden, bin ich auf der Suche nach neue. Tollen Outfits, die warm halten. Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich trage...