HomepageForenFashion-ForumHaremshose-Oberteil?!

Haremshose-Oberteil?!

lalasunshineam 25.04.2010 um 20:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe mir vor Kurzem ne Haremshose gekauft, die sooo toll ist 🙂
Und die möchte ich jetzt am Wochenende zum Feiern anziehen. Mit ganz tollen High-Heels…Aaaaber mit dem Oberteil überlege ich noch…
Hab überlegt ein ganz schlichtes weißes enganliegendes Tshirt/Top…oder irgendwas mit bisschen Glitzer oder so…
was meint ihr? Habt ihr irgendwelche Ideen?
vllt auch mit Bildern?!

Danke schonmal und liebe Grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von EyeLin am 26.04.2010 um 21:00 Uhr

    ein bild wäre toll 😉

  • von lalasunshine am 26.04.2010 um 20:49 Uhr

    Nee also meine schlabbert nicht so mega, sitzt halt lässig und durch das schwarze fällt das nicht so auf alles. und ich werde meine auch nicht lang tragen, sondern ein bisschen geschoppt. und das Top ist nicht so lang. Und die Weste ist schwarz und schöner 🙂 🙂

  • von EyeLin am 26.04.2010 um 20:34 Uhr

    so?
    http://www.stilzeug.de/wp-content/uploads/2009/07/269844_las1.jpg

    also das sieht scheiße aus.
    ich weiß ni. aber von den hosen gibts ja echt riesen unterschiede.
    ich hab z.b. eine, da schlabberts nicht so komisch im schritt…wie ist deine denn?

    so ist meine ca: http://damenmode.schwab.de/pool/formata/2568956.jpg

  • von lalasunshine am 26.04.2010 um 19:55 Uhr

    So hab jetzt mein Outfit komplett…
    Habe mir ein weißes schlichtes enganliegendes Tanktop gekauft und eine schwarze Weste, dazu werde ich ne wunderschöne lange Kette tragen und Armreifen. Nur welche High Heels weiß ich noch nicht genau(und nein ich finde es keine Vergewaltigung, sondern echt bombe..aber das ist ja Geschmackssache 😉 )

    Vielen Dank für eure Hilfe! 🙂

  • von Nicolina90 am 26.04.2010 um 12:19 Uhr

    ohgott ich hab mir grad angeschaut,was das is / wie das aussieht 🙁
    naja, dazu würd ich auch n weißes anliegendes tanktop anziehn..

  • von Elementarteil am 26.04.2010 um 12:15 Uhr

    du trägst zu einer haremshose high heels??? welch vergewaltigung des outfits … ich könnt heulen

  • von Suedstadtkind81 am 25.04.2010 um 22:11 Uhr

    Also ich würde da auf jeden Fall auch ein enges Oberteil zu anziehen, weil die Hose ja sehr weit ist (hässlich :-D). Aber da die ja ansonsten schlicht gehalten sind, kann man da auch sicherlich was mit Glitzerzeugs kombinieren. Aber wie gesagt: eng anliegend sollte es schon sein. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Haremshose im Winter? Antwort

Nelly am 03.01.2013 um 17:53 Uhr
hey ihr lieben! im sommer hatte ich immer so eine gemütliche haremshose an und ich hab sie geliebt! 1. ist die hamermshose super bewuem und 2. super schön. doch im sommer ist es auch einfach sie zu kombinieren...

Outfit bei der mündlichen Abiturprüfung Antwort

Himbeertee93 am 27.04.2013 um 22:27 Uhr
Hallo ihr Lieben :-)Habe Ende nächster Woche meine mündliche Abiturprüfung und überlege neben dem Lernen die ganze Zeit was ich überhaupt anziehen soll.Ist ja schon irgendwie ein seriöser Termin, aber so in Blazer...