HomepageForenFashion-ForumHarten neuen Denim-Stoff schnell geschmeidig bekommen?!

Harten neuen Denim-Stoff schnell geschmeidig bekommen?!

frolleinchaosam 07.09.2009 um 14:56 Uhr

Habt ihr Tipps und Tricks für mich, wie ich meine neue Jeansjacke schnell geschmeidig kriege?
Es ist ne Turbojugend-Kutte, von daher hab ich die auch nur zu bestimmten Anlässen an, was das Eintragen des Stoffs ja sehr hinzieht… Es handelt sich dabei um richtig harten, steifen Denimstoff, der vor allem an den Ellenbogen voll scheuert…

Nutzer­antworten



  • von phoenix1990 am 08.09.2009 um 15:21 Uhr

    normal mit waschmittel und 2-3 esslöffel mit essig dazu das schadet der farbe nicht und macht den stoff weich!!!

  • von frolleinchaos am 07.09.2009 um 15:07 Uhr

    einfach dann essig statt waschmittel inne maschine, oder komplett darin einlegen? ist essig nicht auch gut für die farbe?

  • von phoenix1990 am 07.09.2009 um 15:01 Uhr

    ich hab Textilhandel gelernt……
    mit Essig waschen müsste helfen!!! und bitte keinen weichspüler der hat bei denim mit der zeit genau den anderen effekt…. er wird hart

Ähnliche Diskussionen

ausgeleierte Oberteile, wieder normeal bekommen?? Antwort

sexynexy am 05.10.2009 um 18:27 Uhr
hey mädels!! hab mal ne frage kann man oberteile die ausgeleiert sind wieder kleiner kriegen... hab da so an kochen gedacht also das oberteil im heißen wasser kochen meint ihr das geht oder spinne ich??

Gehen Eure Schuhe auch so schnell kaputt? Antwort

Evie am 25.09.2009 um 16:25 Uhr
Kein Paar Schuhe lebt bei mir länger als 4 Wochen!  Die sind immer so schnell kaputt! Ich tu den ja nichts, wie können Schuhe denn nur so empfindlich sein? Endweder sieht der Absatz gleich so kaputt aus oder...