HomepageForenFashion-ForumHelle Jeans machen einen dicken Hintern?

Helle Jeans machen einen dicken Hintern?

Sybbinettam 28.09.2010 um 19:01 Uhr

Hallo, ich habe mich in eine helle Jeans verliebt. Aber meine Freundin meint, dass helle Jeans einen dicken Hintern machen. Kann man das so wirklich sagen? Ich mag helle Jeans total gerne und finde eigentlich nicht, dass mein Hintern darin fett wirkt.

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 28.09.2010 um 20:39 Uhr

    nicht nur den Hintern…alles 😀
    bei manchen Leuten jedenfalls.
    aber wenn du sie amprobierst, in den Spiegel schaust und feststellst: gefällt mir… warum dann nicht. 😉
    ich meine…du erkennst ja bestimmt ob du breiter als sonst aussiehst oder nicht.

  • von ginnli am 28.09.2010 um 19:46 Uhr

    ich würde sie auch holen…dann trägst du n längeres dunkleres oberteil dazu und schon isses geil.

  • von Bommelsche1987 am 28.09.2010 um 19:31 Uhr

    Ein fetter arsch wird auch in einer dunklen, fast schwarzen Jeans fett aussehen.
    Hell fällt eher auf und schwarz kaschiert ein wenig, auch weil man bei schwarz die Schatten in den tellen und falten nicht sieht. Das ist das einfach.
    Ich würde mir an deiner stelle nichts einreden lassen. Es kommt einfach auf en Schnitt der Hose und auf den arsch der drin steckt an.

  • von Erdbeerclaudi am 28.09.2010 um 19:30 Uhr

    So sehe ich es auch. Tricksen kann man zwar mal hier und da. Aber entweder man hat einen schönen Po oder aber nicht.

  • von Feelia am 28.09.2010 um 19:28 Uhr

    naja das kommt auf den hintern an nech…ich find schon das weiß generell aufträgt,aber wenn man en knackigen apfelpopo hat,kann man auch ne weiße jeans anziehen.

  • von BriinCh3n am 28.09.2010 um 19:07 Uhr

    ich find mit hellen jeans ist es wie mit weißem gewand.. ^^ es macht zwar nicht schmaler kann aba trotzdem gut aussehn.. abgesehn davon.. hängt das mit dem hintern eher von dem schnitt der jeans ab.. uuund zuguter letzt.. du hast dich verliebt in die jeans.. ^^ hol sie dir.. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing bei dicken?!? Antwort

theresa15 am 24.07.2010 um 19:55 Uhr
Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir ein Bauchnabelpiercing, meine Mama ist einverstanden damit und würde mit mir zum Piercer gehen, ich selbst hab`s mir eigentlich auch schon über längere Zeit überlegt aber: bin...

Zu dicken Po kaschieren Antwort

choceur am 23.11.2011 um 17:19 Uhr
Hallo Mädels brauche mal eure Hilfe, ich finde meinen Po einfach zu dick und schäme mich dafür. Ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr ein paar Tipps habt wie ich das ein bisschen kaschieren kann , damit er dünner...