HomepageForenFashion-ForumHelle Jeans oder dunkle Jeans?

Helle Jeans oder dunkle Jeans?

Honigkuchnpferdam 23.09.2010 um 18:18 Uhr

Ich trage helle Jeans nicht so gerne wie dunkle Jeans, denn ich finde auf hellen Hosen sieht man kleine Flecke so schnell. Auf dunklen Jeans hingegen, bleiben die noch eine Weile unbemerkt 🙂 . Genauso verhällt es sich bei Schuhen bei mir 🙂
Habt ihr das auch schon bemerkt?

Nutzer­antworten



  • von sternenglanz84 am 24.09.2010 um 09:01 Uhr

    für die Arbeit müssen es, wenn Jeans, dann dunkle sein, weil es “schicker” aussieht, aber auch in meiner freien Zeit hab ich wegen besagten “Fleckenphänomen” lieber dunkle Hosen an als helle. Ich hab zwar ein paar helle Jeans und auch sonst helle Hosen, aber die trag ich nur im Sommer und nur, wenn ich weiß, dass die Gefahr eines Fleckes sich in Grenzen halten wird, also sehr selten;)

  • von Mupfelchen am 24.09.2010 um 08:50 Uhr

    Ich trage eigentlich lieber helle Sachen…Aber dann kommt klein Hundi und schon 2 Stunden nachdem die Hose den Schrank verlassen hat, landet sie schon wieder im Wäschekorb -.-

  • von summerangel90 am 23.09.2010 um 22:46 Uhr

    @FrauTulpe, das ist der grund warum ich meine privaten sache nicht auf der arbiet trage^^

  • von Berry_Baby am 23.09.2010 um 20:54 Uhr

    @KaradenizKiz: ist bei mir das Selbe! Ich habe eine helle Jeans, wenn ich die anziehe oh mein Gott, es sieht aus als würden meine Beine platzen… dabei habe ich keine dicken Beine 😀

  • von KaradenizKiz am 23.09.2010 um 20:11 Uhr

    ich hab fast nur dunkle jeans,weil meine beine zu dick sind haha^^
    nee mir kommts so vor,dass ich in helleren dickere beine hab…

  • von itsme2008 am 23.09.2010 um 20:05 Uhr

    Ja das stimmt schon, hab auch mehr dunkle Sachen, finde aber helle Jeans besonders im Sommer auch wunderschön

Ähnliche Diskussionen

Mode shoppen, aber mit Köpfchen! Antwort

Elu_Eule am 13.08.2017 um 20:24 Uhr
Bio-Mode und der Faire Handel liegen voll im Trend. Leider erkennt man weder Bioware noch fair gehandelte Mode auf den ersten Blick. Es gibt zahlreiche Fairtrade und Bio-Siegel, was sie genau aussagen muss man jedoch...