HomepageForenFashion-Forum– High heels – kann keine High heels anziehen, weil es so weh tut :-( Hilfe!

– High heels – kann keine High heels anziehen, weil es so weh tut 🙁 Hilfe!

deliiciiousSeram 04.06.2010 um 10:06 Uhr

ja, die Überschrift erklärt ja fast alles!

Es ist so, dass ich keine High heels anziehen kann, weil es so weh tut.
Ich habe sie sogar daheim anprobiert damit meine Füße sich daran gewöhnen. Aber es will einfach nicht klappen 😀

Naja, kann es sein, dass meine Füße nicht Highheelstauglich sind 😀
sry für die frage, aber vllt gibts ja auch mädls unter euch, denen es so geht wie mir.
ich hab Schuhgröße 39. Also es geht ja noch. Hab auch keine fetten Füße. Oh mann 🙁

freu mich über Kommis.

Danke schonmal

Eure DeliiciiousSer

Nutzer­antworten



  • von Bianca0091 am 04.06.2010 um 15:40 Uhr

    kauf die einlagen dazu! die helfen bei mir auch immer! und creme deine beine bevor du die schuhe anziehst ein so ne fußmassage bevor du den füßen die highheels antust hilft bei mir immer =)

    die gelpolster von feet sich auch sehr supper da gibts auch noch so einen stick gegen druckstellen den schmirst du einfach auf den bereich wos druckt und dan bekommst keine blasen =)

    bei mir hilfst immer und ich hab jeden tag high heels an 😉 und irgendwann gewöhnt man sich so und so dran

  • von Predictable87 am 04.06.2010 um 13:05 Uhr

    Meine erfahrung ist,dass der schuh noch so teuer sein kann und trotzdem unbequem. Wenn der schnitt nicht passt, wirste mit dem schuh nicht glücklich.Ich hab weit über 100 Paar High Heels von günstig bis teuer ( ja ich habe sogar n paar Jimmy Choos :-D) und finde da kaum einen unterschied.was ich festgestellt habe, ist, dass ein kleines Plateau wunder wirken kann-macht die Schuhe häufig bequemer.
    Geleinlagen sind immer ein guter Tipp- die gibts mittlerweile für Ballen und Ferse ( übrigens besonders dicke und weiche gibts von Essence für nicht mal 3€). Und um Bläschen vorzubeugen gibts n Gel von Hansaplast- einfach auf die stellen geben, wo der schuh sitzt( gerade an schmalen riemchen) und du bekommst in der regel keine blasen.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche nach dem passenden (Aschenputtel-) Schuh!*daumendrück*

  • von Miiinaaa__ am 04.06.2010 um 11:48 Uhr

    Also ich finde teurere Schuhe bringen definitiv was! ich hab welche von Buffalo, 10cm und in denen kann ich super laufen!
    So Billig Schuhe sind der Horror , da tun meine Füße soo weh.

    und so Geleinlagen sind auchganz gut!

  • von deliiciiousSer am 04.06.2010 um 11:35 Uhr

    denkt ihr, es bringt was teuerere schuhe zu kaufen?
    ich mein für den preis, können sie ja auch gepolstert sein oder nicht?

  • von SweetOne am 04.06.2010 um 11:22 Uhr

    oh ja. ich hab das problem auch. ich hab extrem entpfindliche füße & gaaanz schnell blasen & so. hab ein paar hohe schuhe auf denen ich recht gut laufen kann -.-`

  • von Mewchen am 04.06.2010 um 11:19 Uhr

    Also ich hab auch immer Schmerzen, aber mit Training habe ich die unter KOntrolle bekommen. Früher konnte ich keine 5 Minuten die Dinger anziehn, jetz schaffe ich problemlos immerhin 2 stunden im stehen XD

  • von BabyChoclate am 04.06.2010 um 11:15 Uhr

    ich würde die schuhe gut auspolstern dann müsste es eigentlich erträglicher werden..

  • von deliiciiousSer am 04.06.2010 um 10:41 Uhr

    ja also die kleinen zehen 😀
    und die ferse tun weh

  • von Apfeleintopf am 04.06.2010 um 10:21 Uhr

    ich kenn das Problem, hab allerdings Größe 42 -.- find mal ein passendes Paar Schuhe, was dir auch gefällt, meistens endet es bei 40, spätestens bei 41!
    Na ja, zumindest bin ich gestern den halben Tag in hohen Schuhen rumgelaufen und abends hatte ich solche Schmerzen xD Mein großer Zeh besteht nur noch aus einer Monsterblase o.O 🙂
    ich versuch auch immer, möglichst alle schmerzhaften Stellen abzukleben, aber das sind teilweise soviele, dass ich den ganzen Schuh auskleben könnte 🙂
    hab beschlossen, dass ich hohe Schuhe lieber nur zu besonderen Anlässen anziehe, für die sich die Qualen lohnen… keine Ahnung warum unsere Füße so streiken, ich wunder mich immer, wie die Mädels auf meiner Schule es aushalten, 9 Stunden mit 10cm Absätzen rumzulaufen o.O

  • von Girl_next_Door am 04.06.2010 um 10:15 Uhr

    fang doch erstmal mit weniger hohen absätzen an-müssen ja nicht gleich die 10cm hohen, extrem dünnen absätze sein.

  • von Sissymausie am 04.06.2010 um 10:11 Uhr

    Achja und man sollten dann schon auf die Qualität schauen…eine gute Sohle macht schon viel aus 😉

  • von Sissymausie am 04.06.2010 um 10:10 Uhr

    Also ich hab Schuhgröße 40…und ich habe viele High Heels…

    Da gibt es auch ein paar die wirklcih SEEHR unbequem sind…ich versuche sie dann immer bestmöglich zu Polstern…

    Aber hier gilt einfach das Motto…”Wer schön sein will muss leiden”

    Also entweder verzichtet man drauf oder man gewöhnt sich an die Schmerzen ;))

    Wobei du wirklich durch Gelpads schon etwas bewirken kannst…es gibt auch ein Spray da kannst du sie etwas weiten…oder…die Zehen tapen ;))

    Wo tuts dir denn weh???

Ähnliche Diskussionen

Disko- Was soll ich anziehen? Antwort

Rising_Sun am 22.06.2010 um 21:33 Uhr
hey...steht eigentlich ja schon alles in der Frage 😀 ich geh morgen zum ersten mal in `ne disko (ich weiß...:-D klingt doof) ich hab auch keine ahnugn, wie das da abläuft alles so. und ich weiß ncht, was ich...

Was soll ich zur Abiball Aftershow Party anziehen? Antwort

MinaCali am 21.06.2011 um 14:09 Uhr
Hey Mädels, ich bin wie immer etwas zu spät dran, aber lieber spät als nie :). Also am Samstag ist der Abiball meiner Schwester. Zu dem Ball selbst werde ich nicht gehen, aber zu der Aftershowparty... was soll ich...