HomepageForenFashion-ForumHigh-Waist Rock trotz kleinem Bauch?

High-Waist Rock trotz kleinem Bauch?

DaBinaam 24.09.2010 um 15:09 Uhr

Ich wollte euch mal fragen, ob man auch trotz einem kleinen Bauch einen High-Waist Rock tragen kann…
Habe mir überlegt, dass ich vlt einen zur “Einschuldung” (wegen Ausbildungsbeginn) trage. In der Einladung steht, dass die “Einschlung” in einem festlichen Rahmen stattfindet und man sich deshalb angemessen kleiden soll.
Also wäre das angemessen eurer Meinung nach?
Und darf man High-Waist Röcke mit einem kleinen Bauch tragen?

LG eure Bina

Nutzer­antworten



  • von sabini34 am 28.12.2012 um 15:18 Uhr

    Bei kleinen Fettpölsterchen ist ein high waist rock viel besser geeignet als ein Hüftrock!!

  • von naschkatze05 am 24.09.2010 um 18:18 Uhr

    am besten mit nem schicken bluse 😉

    und ich finde das ist ok so, man muss sich auch mal was trauen^^

  • von BarbieOnSpeed am 24.09.2010 um 15:19 Uhr

    shapewear 😉 macht viel her!

  • von romeomustdie am 24.09.2010 um 15:16 Uhr

    ach na klar, ich finde ein high waist rock kaschiert sehr gut, aber achte drauf dass kein fett an den seiten rausguckt, das sieht dann wieder doof aus
    also kommt drauf an, wenn du eine schöne taille hast und nicht zu große brüste, dann würde ich ein ETWAS weiteres top anziehen, wenns festlich ist eine chiffonbluse in weiß, also halt nix hautenges
    wenn du aber obenrum sehr zierlich bist dann betone das auch, dann siehst du sehr schlank aus, dann würd ich etwas engeres anziehen 🙂 und ohne high heels kein high waist!

  • von Berry_Baby am 24.09.2010 um 15:14 Uhr

    High waist rock mit einfacher, weißer Bluse. Natürlich, ein High waist Rock kachiert einen kleinen Bauch… zumindest bei mir! und die Pölsterchen an der Hüfte!

  • von DaBina am 24.09.2010 um 15:11 Uhr

    Und wie soll ich ihn am besten kombinieren?

Ähnliche Diskussionen

Meine Mutter meint meine leder leggins tragen nur Prostituierte stimmt das Antwort

Laura10 am 17.04.2010 um 17:31 Uhr
Ich habe letztens eine total schöne lack-Lederleggins gesehen und gekauft als ich sie dan zur schule anzighen wollte sagte meien mutte das t-shirt ist zu kurz und ich habe mir dan mit dem geld as sie mir für schul...

Welche farbenfrohe Schuhe passen zu einem schwarzen Spitzenkleid ? Antwort

crazyuniqueone am 12.06.2015 um 21:15 Uhr
Hallo Mödels, habe mir ein schwarzes enges Spitzenkleid gekauft und wollte euch fragen mit welchen Schuhen ich das Kleid kombinieren kann. Mit schwarzen Pumps schauts aus wie auf einer Beerdigung , ich habe es auch...