Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

High-Waisted Hosen - No go oder schön?

Wie findet ihr High-Waisted Hosen? Mir gefallen High-Waisted Jeans-Shorts richtig gut (lange hosen mit high waist eher weniger), aber als ich mal ein bisschen danach gegoogelt hab stand überall, dass Typen solche Hosen total hässlich finden :o Überrascht mich, hätte ich eigentlich nicht gedacht! Dabei sind die ja voll im Trend! Ich trage meine selbstverständlich trotzdem weiterhin ;)
- wie findet ihr High Waisted Hosen so?

Mehr zum Thema Shorts findest du hier: 3 Wege, wie man Shorts stilvoll kombinieren kann

von jullileinchen am 15.10.2014 um 13:02 Uhr
also ne marlene-hose kann durchaus schön aussehen... aber ansonsten find ich die teile auch nicht schön... vor allem machen sie ne scheiß figur... grade die kurzen find ich echt grässlich ;-) deswegen finden männer das wohl eher nicht so toll :-D

ich weiß grad nicht was ich von deiner aussage halten soll btw... du ziehst die hosen weiterhin an, obwohl sie männern nicht gefällt, weil sie im trend sind? hast du ne persönliche meinung dazu?

von sina_pa am 15.10.2014 um 13:36 Uhr
@jullileinchen: nein, das war ungeschickt formuliert :D Ich ziehe die Hosen weiterhin an, obwohl sie männer nicht gefallen, ja! Das tu ich weil die Hosen mir gefallen, und nicht wegen des Trends.

Hätte halt nicht gedacht dass es so vielen Männern nicht gefällt, weil die Hose ja angeblich so "trendy" ist. ;)

von jullileinchen am 15.10.2014 um 16:18 Uhr
und warum sollten männer was gut finden, weil es trend ist? :-D :-D :-D
von LadyPogona am 15.10.2014 um 17:51 Uhr
mir hat es bis jetzt nur ein einziges mal gut gefallen: eine wildlöckige frau hat es getragen mit hoher jeans und in die jeans eine weiße bluse - das sah so hammer aus!

aber bei möchtegern 13-jährigen "trendsettern" finde ich es eher lächerlich :D sieht immer aus als hätten sie vergessen die windel auszuziehen^^

von Avellnuss am 15.10.2014 um 18:10 Uhr
Ich liebe High waist Hosen und tragen so fast ausschließlich. Mit dem richtigen Modell kann man seinen Po toll in Szene setzen und nebenbei kann bei einer Frau mit Kurven wie mir auch nichts über den Hosenbund quillen. :D Noch besser: Ich habe ebenfalls breite Hüften (Sanduhren-Körperform) und bei dem Hosenschnitt rutscht die Hose wenigstens nicht runter sobald man sich bückt.
Und nur weil es High waist ist heißt es ja auch noch lange nicht, dass man das Oberteil reinstecken muss. Ich trage auch bei denen ganz normal das Oberteil drüber.
Tolle Teile!
von HunnyB am 16.10.2014 um 02:18 Uhr
Ich habe neulich eine in Schwarz gekauft, dazu trage ich eine lockere Bluse, die ich in die Hose stecke. Finde das eigentlich schön.. Was die Männer denken juckt mich auch nicht :D Allerdings gibt es auch Modelle mit Taschen am Po und die sehen sehr ``unpraktisch?`` aus :D
von Giulia673 am 16.10.2014 um 15:04 Uhr
Ich finde sie toll, sie betonen sie die (gute) Figur viel besser als diese knappen Hüfthosen und machen eine tollen Po.
von RostKran323 am 16.08.2017 um 20:24 Uhr
Die sind total hässlich wo machen die einen schönen Po??? Steve Urkel style

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich