HomepageForenFashion-ForumHilfe! Mein neues Nasenpiercing ist schief *schnief*

Hilfe! Mein neues Nasenpiercing ist schief *schnief*

FromA2Tam 22.10.2010 um 00:59 Uhr

Hi ihr

Mein Name ist Sandra, ich bin 18 und komme aus der Nähe von Hamburg.
Meine Hobbies sind Shoppen und Piercings xD Ich hab seit heute Mittag mein 3.
Ein süßer kleiner Nasenring. Na ja, jetzt bin ich schon am überlgen ob ich mir halt so ne Kette vom Ohrring zum Nasenpiercing machen soll. Mal sehen^^
Mein Anliegen ist aber ob jemand von euch ein Lippenbändchenpiercing hat und wie es da aussieht mit Entzündungen/Schmerzen? Möchte mir nämlich so eins stechen lassen – bin irgendwie süchtig nach dem Metall!
Hab wie gesagt 3 Stück: eins im Bauchnabel, eins in der rechten Brustwarze und jetzt halt den Nasenring. Die 4 Ohrlöcher mal gar nicht mitgezählt^^

Problem mit dem neuen Nasenpiercing: irgendwie ist das Teil schief!!! Oder ich bilde mir das nur ein. Aber ich finds nicht gerade. Also schwer zu erklären, aber wie man hier sieht, hat der Ring leichte “Schlagseite”

http://www.megaupload.com/?d=WOYS6CTJ

Irgendwie hatte der Piercer wohl nen Silberblick…Mag sein dass das fremde Leute gar nicht sofort bemeren, aber ich muss da schon den ganzen Tag drauf gucken… nimmt mir irgendwie die ganze Freude an dem neuen Teil…

Gestochen ist aber nun mal gestochen – dumme Situation

Meint ihr man kann da nachträglich noch was richten?
Will natürlich keine zusätzlichen Löcher/Narben behalten…

Eine etwas enttäuschte Sandra…

Nutzer­antworten



  • von FromA2T am 22.10.2010 um 13:48 Uhr

    Vielen Dank erstmal für die Antworten =)

    Ok ich gebs zu, evtl. ist die Pose etwas “unglücklich” gewählt, aber das Piercing ist definitiv schief gestochen…

    Man ey, das regt mich sowas von auf.
    Und mit dem Lippenbaändchenpiercing ist dann wohl auch nicht so das Wahre oder wie? Wegen den Zähnen halt? Hmm….

    Achso, nicht dass ihr denkt ich bin krank wei lich so nach Piercings verrückt bin – ich find die halt nur geil. Könnte aber auch leicht zur Sucht werden lol (ich wills nicht hoffen).

    Aber im Moment hab ich mehr Sorgen um meine Nase 🙁

  • von Josie_ am 22.10.2010 um 13:08 Uhr

    ich seh auch nichts schiefes dran. es is ja eh nur ein loch, also was kann den an einem loch überhaupt schief sein??

  • von MsCoffee am 22.10.2010 um 13:01 Uhr

    Also ich seh da nix schiefes dran, aber vielleicht täuscht das auch durch die “Grimasse”. 😉

  • von Josie_ am 22.10.2010 um 12:56 Uhr

    also, dass du mich richtig verstehst, ich hab nichts gegens piercen, aber dass du es als hobby bezeichnest

  • von Josie_ am 22.10.2010 um 12:55 Uhr

    hm, also ich hab keine ahnung vom piercen, aber ich finde es etwas bedenklich, dass das dein hobby ist…

Ähnliche Diskussionen

Nasenpiercing: In oder out? Antwort

GimmeGlamour am 11.06.2013 um 17:46 Uhr
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir sind in letzter Zeit wieder häufiger Mädels (und auch Männer) mit Nasenpiercing begegnet...Ich dachte immer, das sei so ein Relikt aus den 90ern.Was sagt ihr zu...

Nasenpiercing selber stechen Antwort

Catiya am 22.02.2010 um 16:36 Uhr
Hey meine Lieben, ich hab vor paar Jahren ein Nasenpiercing gehabt. Da ich es öfters raus hatte, und die letzten 2 Jahre gar nicht getragen hab sind ein paar Hautschichten wieder zusammen gewachsen. Jetzt will ich es...