HomepageForenFashion-ForumHilfe, Pony verschnitten …… xD

Hilfe, Pony verschnitten …… xD

lajessicaam 10.09.2011 um 15:49 Uhr

Hallo mädels.
naja wie der titel schon sagt, ist mein pony verschnitten xD
er ist zu kurz!

naja es war so:
wir frauen haben ja öfters mitten in der nacht hungerattacken und soo..
bei mir war es diesesmal halt anders…
ich hatte um 22:00 uhr lust, meine haare zu verändern. wollte nicht bis zum nächsten tag warten um zum coiffeure zu gehn :-$ , also habe ich mit den pony selber geschnitten.. okee eher VERSCHNITTEN xD er ist zu kurz!

irgendwie shaffe ich nicht wirklich ihn zu verstecken.. habt ihr tipps?
ansonsten habe ich langes durchestuftes Haar.

vielen dank im vorauuuuuus <3

Nutzer­antworten



  • von Brombeerstrauch am 10.09.2011 um 20:42 Uhr

    Ach, ja, ganz vergessen, Haarklammern sind echt ne gute Lösung

  • von Brombeerstrauch am 10.09.2011 um 20:41 Uhr

    Lustig, mach ich auch manchmal, aber immer nur ganz wenig, spreche aus Erfahrung. Früher hab ich mir auch oft den pony selber geschnitten und er war meist zu kurz und mir stehts definitiv nicht

  • von Jaqu1911 am 10.09.2011 um 19:45 Uhr

    Haarreif oder Haarklammern/Spangen.

    So ne Anwandlung hatte ich vor ca. 2 Wochen auch 😀 Nachts TV geschaut, nen tollen Pony gesehen und da dachte ich “Das mach ich jetzt auch” 😀 Bei mir ist es aber Gott sei Dank was geworden 🙂

  • von lovelyheart am 10.09.2011 um 17:36 Uhr

    manche steht ein kurzpony. ansonsten den pony nach hinten machen oder so, mit ner klammer festmachen und dann hast du mal eine woche oder so keinen pony. so lange er eben nachwächst 😉

  • von Feelia am 10.09.2011 um 16:59 Uhr

    steht dir kein kurzpony?^^mir stands bestens…aber halt nen richtiger kurzpony,nicht nur nen cm zu wenig für den look,den du wolltest.lad doch mal nen bild hoch.

  • von blaubeere06 am 10.09.2011 um 16:48 Uhr

    …naja, in einer woche oder so müsste es ja eigentlich wieder ok sein…aber wie wärs mit haarbändern/stirnbändern? das kann nütürlich blöd aussehn…aber auch sehr schön!

  • von Pupkinengel am 10.09.2011 um 16:35 Uhr

    wenn sie sehr kurz sind hilft mein Tipp nicht aber meine Freundin hat das Problem mal so gelöst, dass sie das pony links und rechts mit Haarnadeln unter den anderen Haare versteckt hat, also auf die Seiten gekämmt und unten befestigt,,sah etwas zu brav aus..aber sonst…
    wenns sich geht dann Klämmchen oder Haarbänder wie`s schon erwähnt wurde..viel Glück 🙂

  • von Smeesy am 10.09.2011 um 16:13 Uhr

    stimme bine zu und wenn es damit nicht geht, dann bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig, als zu warten %-)

  • von Bine1706 am 10.09.2011 um 16:08 Uhr

    trag haarreife oder bänder und mach sie so nach hinten.
    oder versuchs mit klämmerchen.

Ähnliche Diskussionen

Was zum Konzert anziehen? Antwort

Fruchtpups am 06.11.2010 um 13:23 Uhr
Liebe desired-Mädels, nächsten Samstag fahre ich zu einem Volbeat-Konzert. Volbeat machen eher so Rockabilly, Metal ...sowas eben. Haare & Make-up weiß ich schon so ungefähr wie ich das mache, hab aber...

Klebe-BH Antwort

Youko09 am 20.05.2012 um 18:54 Uhr
Hey, ich hätte mal eine Frage bezüglich dieser Klebe-BH`s auf die ich in der Suchfunktion gestoßen bin, als ich nach BH Optionen für Rückenfreie Kleider gesucht hab. Ich hab nächsten Monat Abschluss"ball"...