HomepageForenFashion-ForumHilfe wie soll ich meine stufigen haare nur stylen :(

Hilfe wie soll ich meine stufigen haare nur stylen 🙁

CrazzyLici0usam 17.07.2010 um 16:02 Uhr

hey mädels,

habe mir vor paar wochen meine haare
extrem durchstufen lassen meine
kürzeste länge also oben ist 5 cm
also könnt ihr euch sicherlich vorstellen wie krass
meine haare gestuft sind .. von der länge sind sie bis zu den schultern
dachte cool was flippiges neues und da sie gestuft sind
muss man sie vill. auch nicht mehr so krass stylen
aber ich komm einfach nicht damit klar.. 🙁

keine lust sie immer nur zu glätten aber wüsste nicht
was ich mit den stufen machen könnte.. :S

ich hoffe ihr habt ideen
oder vill auch frisuren zum nachmachen
ausm internet mit anleitung?? hab leider keine für gestufte haare gefunden

danke im vorraus

und LG

Nutzer­antworten



  • von kathi1510 am 17.07.2010 um 17:05 Uhr

    Hey habe auch richtig durchgestufte haare..
    trage die Haare meistens offen,manchmal glätte ich sie,aber meistens föhne ich einfach jede Stufenpartie mit einer Rundbürste nach innen und dann fällt das super! Wenn ich ausgehe, dann wickel ich sie auf Klettwickler,dass gibt schön Volumen und sieht super aus! Man braucht ein wenig um damit klar zu kommen,aber es sieht enfach überhaupt nie langweilig aus und bald kommst du bestimmt damit zurecht=)

  • von lory88 am 17.07.2010 um 16:07 Uhr

    Ich hatte auch mal solche durchgestuften Haare. Die kürzeste Stufe war auch ca 5 cm und die längste ging mir fast bis auf Beckenhöhe.

    Ich hab sie eigentlich meistens einfach offen gelassen, sah nämlich, vom Shampoo ambhängig, doch jedes Mal etwas anders aus.
    Ausserdem lassen sich damit schöne Hochsteckfrisuren machen, weil du dann viele Strähnchen raushängen lassen kannst.
    Ferner kannst du die unliebsamen Strähnchen einfach mit Klammern verstecken lassen.

    Für Ideen kann ich jedem nur diese hammer- Seite empfehlen. Da findest du garantiert etwas^^
    http://www.hairfinder.com/haircuts3.htm