HomepageForenFashion-ForumH&M Online Shop: So ein schlechter Kundenservice!!!

H&M Online Shop: So ein schlechter Kundenservice!!!

Vanili84am 17.03.2011 um 16:23 Uhr

Hab mal wieder was bestellt von H&M und war an dem Tag nicht zu Hause, daraufhin wurde mir eine Nachricht bzw. so ein Zettel hinterlassen das sie am nächsten Tag wiederkommen würden. Ich hab den ganzen Tag umsonst gewartet….es wurde auch nichts bei den Nachbarn abgegeben. Hab dann noch 2-3 Tage gewartet und mich dann an den Kundenservice gewandt, daraufhin bekam ich als Antwort das Paket wäre in einen Paketshop abgegeben worden (OHNE zu schreiben in welchem %-( ). Auf die Anfrage in welchem wurde mir die falsche Adresse genannt.
Jetzt mittlerweile wurde das Paket als Retour zurückgeschickt und mir mittgeteilt das da Bearbeitungsgebühren von 15€ anfallen.
Die bezahle ich auf keinen Fall!! pfffff^^
und das war nicht das 1. mal hatte mal etwas per Nachnahme bezahlt und dann zurückgeschickt und das gab ein hin und her bis das Geld auf dem Kundenkonto gutgeschrieben wurde….mit immer wieder falschen Informationen wie wir haben es auf ihrem Bankkonto gutschrieben etc und dann auch jedesmal ein anderes Datum genannt (schon am XX.XX dann schon im Vormonat gebucht bla bla bla)…….

Wenn alles glatt läuft bin ich zufrieden mit dem Online Shop, die Klamotten gefallen mir meistens, man kann mit Monatrechnung, Raten, Nachname etc. bezahlen das find ich z.B gut…….

Wollte euch mal fragen wie sind eure Erfahrungen mit dem Kundenservice??

Viele Grüße Vanili 😉

Nutzer­antworten



  • von helloerdbeere am 04.04.2014 um 12:03 Uhr

    Was ich beim H&M Online Shop einfach so unverschämt finde, ist, dass egal wieviel man bestellt, man IMMER versandkosten bezahlen muss. Und sowas bei H&M!

  • von Vicky am 16.01.2013 um 16:52 Uhr

    Ich war bisher auch immer zufrieden mit dem H&M Online Shop

  • von Danielle83 am 27.11.2012 um 17:13 Uhr

    ich hatte bis jetzt keine Probleme mit dem H&M online shop, aber was ihr so schreibt, hört sich ja gar nicht gut an.

  • von nelloe am 29.03.2011 um 13:58 Uhr

    Ich bestell auch nichts mehr im H&M Online Shop. Ich habe im JANUAR einen Bikini bestellt, habe bis heute gewartet, und jetz vor etwa ner Stunde wurde der Bikini einfach aus der Liste gestrichen, obwohl da stand, dass ich ihn in 2 Wochen geliefert krieg. Das regt mich so auf!!!! Ich finde ohnehin schon so schwer schöne Bikinis.
    Ich habe eine Beschwerdemail geschrieben, mal sehen was für eine Antwort ich erhalte.. Wenn ich den Bikini nicht krieg dann wars das -.-

  • von iamgossipgirl am 17.03.2011 um 22:22 Uhr

    Also ich hatte noch nie Probleme mit dem H&M Online Shop. Also für das Problem mit der Lieferung ist ja eigentlich der Versand schuld (bei uns ist es Hermes, keine Ahnung, ob das überall so ist), damit hat ja H&M nicht direkt was zu tun. Bei uns wird die Lieferung dann einfach immer beim Nachbarn abgegeben, hatte noch keine schlechten Erfahrungen. Zahlen immer per Überweisung und damit gabs auch noch nie Probleme.

  • von Vanili84 am 17.03.2011 um 22:17 Uhr

    Achso das Paket wurde vom Paketshop als Retour zurückgeschickt, nicht von mir habe das Paket nie erhalten.

  • von Vanili84 am 17.03.2011 um 22:14 Uhr

    Da können die wohl was dafür, wenn H&M mir die falsche Adresse des Paketshops schickt, jedesmal eine andere Information herausgibt.

  • von dileila1 am 17.03.2011 um 20:22 Uhr

    ich hab was im Oktober im H&M Online Shop bestellt und teilweise sind die Sachen immer noch nicht da…

  • von Dakota am 17.03.2011 um 19:01 Uhr

    ich bin mit dem H&M Online Shop eigentlich immer zufrieden!

  • von muse24 am 17.03.2011 um 18:31 Uhr

    Gut, dass es nicht geliefert wurde, dafür kann der H&M Online Shop nix, sondern das Logistikunternehmen. Hatte genau den selben Fall kürzlich mit der Dt. Post. Habt ihr H&M genau und detailliert geschildert, was passiert ist? Nichts desto trotz ist das natürlich scheiße. Ich selber hatte nie Probleme mit denen, mein Freund jedoch hat mal was bestellt un dbekam drei Tage später ne mail, dass die Sachen ausverkauft seien. Er hat allerdings darauf beharrt, denn er hatte schon die Bestätigungsmail..naja, langes Hin und Her. Ätzend. Und dass die die Sachen im Shop vorstellen und die erst Wochen später lieferbar sind, finde ich unmöglich.

  • von BarbieOnSpeed am 17.03.2011 um 17:42 Uhr

    Du musst denen schon erklären, wie es gelaufen ist und um Kulanz bitten. Sind auch nur Menschen.

  • von KiteKathy am 17.03.2011 um 17:20 Uhr

    Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem H&M Online-Shop.
    Aber ich würd an deiner Stelle auch net die 15€ zahlen wofür auch wenn die zu blöd sind dir das zuzustellen kannst du ja nix für.
    Ausserdem ist zurückschicken ja auch kostenlos und das ist ja auch nix anderes, zumindest seh ich das jetzt so.

  • von nikaaaa am 17.03.2011 um 17:16 Uhr

    würde die 15 euro auf gar keinen fall bezahlen…sagmal gehts noch dass du für der ihre scheiße zahlen musst. wenn die das nicht hinbekommen und es nicht beim nachbar abgeben und sich hundertmal vertun, dann sind DIE schuld

  • von sweetmaryjane am 17.03.2011 um 17:11 Uhr

    Eigentlich schon ziemlich gut, hatte mal ein paar finanzielle Probleme und konnte ne Rechnung nich zahlen und da sind die vom H&M Online Shop mir entgegen gekommen…

    Kann mich also nicht beklagen

  • von Kittyx3 am 17.03.2011 um 17:10 Uhr

    meine mama und ich haben auch nur schlechte erfahrungen mit dem H&M Online Shop gemacht, irgendwann hieß es mal wir hätten 5 euro nicht gezahlt, obwohl wir alles bezahlt hatten, weil die uns auf diese 5 euro draufhinweisen mussten, kam noch eine Bearbeitungsgebühr von 4,50 drauf, somit waren wir bei 9,50. Nach tausendmal E-mails hinschreiben und telefonieren, wurden aus 9,50 irgendwann 15 Euro. Habens trotzdem nicht gezahlt, sondern nur die angeblichen 5 euro die gefehlt haben sollen, die Gebühren nicht – hat geklappt. Seitdem bestellen wir da nichts mehr

  • von Vanili84 am 17.03.2011 um 16:27 Uhr

    puuuuuuuush^^

Ähnliche Diskussionen

Unbekannte Online Shops?! Antwort

sTylE_PrInCeSz am 17.05.2010 um 17:32 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin es langsam leid egal wo ich shoppen gehe oder online bestelle, z.B: Otto,Bonprix etc. Sobald ich das Teil habe haben es 1000 andere an. Kennt ihr irgendwelche Shops bzw. Online shops die...

Vintage Flohmarkt Online Antwort

InesBachmann am 26.02.2014 um 16:04 Uhr
Hey Leute 🙂 ich bin seit neuestem auf diesen ganzen Flohmärkten im Internet wie Kleiderkreisel, aber auf Dauer wird das so langweilig zum surfen. Ich kenne nur einen Markt der echt ganz gut aussieht, ReFash heißt...