Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

H&M vs C&A - wer ist euer Favorit?

Hallo zusammen!

Immer wieder gibt es Diskussionen darüber, ob H&M und C&A nun dasselbe sind oder total unterschiedlich. Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von den Marken oder den Geschäften?

von Anton87 am 13.02.2018 um 14:51 Uhr
Meiner Meinung nach ist das alles das selbe... Habe nir gute Erfahrungen mit den Läden gemacht und deswegen gehe und werde dort nicht mehr hingehen.
von TropicNina am 24.05.2018 um 10:38 Uhr
Ehrlich gesagt mag ich beides nicht so gerne. C&A noch weniger als H&M. Beides trifft nicht ganz mein Geschmack. Ich habe immer das Gefühl, dass H&M ein bisschen die Kleidung von Urban Outfitters nachmachen versucht. Wenn ich mal ein paar Basic Oberteile brauche, dass ist H&M das richtige.
von sofia_lopes am 10.07.2018 um 16:22 Uhr
Also H&M und C&A sind komplett unterschiedlich.
H&M geht der neuen Generation nach und ist Stilmäßig immer auf dem aktuellen Stand.
Ebenfalls hat H&M eine größere Auswahl an Klamotten als C&A.

C&A hingegen ist etwas weniger modisch und es hat sich kaum etwas verändert, selbst von den Preisen her ist C&A etwas teuerer dafür das es keine so besonderen Klamotten hat, nichts besonderes.

Meiner Meinung nach lohnt es sich viel mehr bei H&M einzukaufen, da ist nämliich für jeden was dabei.

von Basti83 am 16.10.2018 um 14:23 Uhr
Hallo,
definitiv H&M, da sie immer auf dem neusten trendigen Stand sind. Also vom Laufsteg in die Massenproduktion (nur preistechnisch günstiger:-). C&A hat sich vom modischen Aspekt her gebessert aber hinkt noch hinterher.
LG

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich