HomepageForenFashion-ForumHochzeitsgast-beige tragen?

Hochzeitsgast-beige tragen?

Yurinaam 19.07.2013 um 19:43 Uhr

Ich bin zu der Hochzeit der Cousine meines Freundes eingeladen und wollte fragen ob es okay ist einen beigen Blazer zu einem farbigen Kleid zu tragen?

Ich weiß, dass manche es eng sehen mit den Farben und ich kann verstehen, wenn Bräute es nicht wollen, wenn andere Frauen an dem Tag weiße oder Cremefarbene Kleider tragen. Einen Blazer finde ich nicht problematisch, den ziehe ich wenn es heiß ist wahrscheinlich eh nach der Kirche aus.
ABER vielleicht sehen das ja manche anders? Wie seht ihr das?

P.S: Ich kann sie nicht fragen, weil ich sie gar nicht kenne und sie hat auch sicher vor der Hochzeit besseres zu tun

Mehr zum Thema Blazer findest du hier: Blazer: Das ist der Richtige für Deine Figur

Nutzer­antworten



  • von Kleine_Himbeere am 26.07.2013 um 09:54 Uhr

    Der beige Blazer dürfte soweit in Ordnung sein.

  • von smileysusi am 24.07.2013 um 10:39 Uhr

    Ein beiger Blazer dürfte zur Hochzeit wohl in Ordnung sein.

  • von Yurina am 20.07.2013 um 19:02 Uhr

    Ja ich finde es auch übertrieben, aber manche Bräute sehen das ja echt eng und da will ich nicht negativ auffallen

  • von wobwobwob am 20.07.2013 um 17:39 Uhr

    ich finds echt übertrieben, wenn Bräute alle weiß- und cremetöne verbieten. Blazer ist vollkommen okay. Und Selbst Kleid fänd ich okay.

  • von Ninchen9 am 20.07.2013 um 09:32 Uhr

    wenns nur der blazer ist.. als kleid fänd ichs nicht toll

  • von Cathy171717 am 19.07.2013 um 21:01 Uhr

    Hab jetzt auf drei Hochzeiten hintereinander einen cremefarbenen blazer angezogen, hat bis jetzt niemanden gestört

  • von BeaN am 19.07.2013 um 20:06 Uhr

    Ich denke auch, dass du einen beigen Blazer zum Kleid tragen kannst.

  • von minix am 19.07.2013 um 19:50 Uhr

    nee, also den blazer finde ich jetzt nicht schlimm, ich denke es wäre auch ein kleid in beige nicht sonderlich tragisch solange es eher ins dunkle geht und nicht richtung creme.
    kannst du aufjedenfall anziehen.

  • von Yurina am 19.07.2013 um 19:43 Uhr

    http://blog.netrobe.com/wp-content/uploads/2011/04/Blake%2BLively%2BBlake%2BLively%2BFilms%2BNew%2BYork%2BRKOeU3rU3Wul.jpg

    So meinte ich das

  • von Yurina am 19.07.2013 um 19:43 Uhr

    puuush^^

Ähnliche Diskussionen

Ballerinas - wie tragen? Antwort

Isayeah am 18.05.2010 um 16:08 Uhr
Hallo zusammen, ich habe einige schöne und modische Ballerinas aber ich weiß immer nicht, wei ich sie targen soll. Ich habe erst solche Socken extra für Ballerinas gekauft aber die sieht man total!!!Ohne SOcken...

Shorts mit Strumpfhosen tragen???! Antwort

HauteCouturexx am 27.01.2014 um 15:52 Uhr
Hallo zusammen! Ich wollte fragen, was ihr davon haltet im Winter Shorts mit Strumpfhosen zu tragen? Bis vor einiger Zeit hat mir das noch überhaupt nicht gefallen, doch mittlerweile fand ich es bei einigen Mädels...