HomepageForenFashion-Forumhohe Schuhe :( *angst*

hohe Schuhe 🙁 *angst*

siddi1212am 14.09.2010 um 12:39 Uhr

Hi ihr Süßen :-*

ich finde es immer total schön, wenn Mädels in schönen Stiefeletten mit Absatz durch die Gegen stolzieren. Ich habe wirklich respekt, wie man in Absatzschuhen laufen kann! Ich würde auch gerne solche Schuhe tragen können, nur habe ich tierichsten Schiss vor Pannen, zB: Fuß umknicken, wenn man über die Straße läuft oder stolpern und hinfallen. o.ä.
wie geht ihr mit sowas um und wie sicher kann man in solchen Absatzschuhen laufen?
vorallem: Im Winter! Bei Glatteis!??! 🙁 ohje fällt man da sehr oft hin?
Ich rutsche schon bei flachen Schuhen gerne mal aus 🙁

Nutzer­antworten



  • von siddi1212 am 14.09.2010 um 14:33 Uhr

    okay.. ich versuch mein glück und übe fleißig. an sich laufe ich schon sicher, aber dass dann auf der straße zu präsentieren- davor hab ich schiss. denn meistens gehts dann schief =( *peinlich*

    aber wieso ist es im winter bei glatteis schwerer, mit flachen schuhen zu laufen? :/

  • von ashanti187 am 14.09.2010 um 13:41 Uhr

    @barbie: haha, deine story kommt mir bekannt vor 😀

  • von BarbieOnSpeed am 14.09.2010 um 13:14 Uhr

    gefühlte*

  • von BarbieOnSpeed am 14.09.2010 um 13:14 Uhr

    ach, so schwer ist das nicht. kauf dir heels und ab gehts.
    ich weiß nicht… bei mir hat das keinen tag gedauert. ich hab die angezogen und bin losgelaufen, als ob ich mit solchen schuhen geboren wurde^^
    hatte keine probleme.

    ich bin letztens auch ausgerutscht und hab mich voll hingelegt. im einkaufszentrum. um mich herum gefühle 500.000 Leute. Und ich hatte flache (!!) Schuhe an!

  • von rotkaepchen am 14.09.2010 um 13:04 Uhr

    Übung macht den Meister. Schnall dir ein paar High Heels unter die Füße und übe schon mal in deinem Zimmer oder deiner Wohnung das Laufen. Einfach immer hohe Schuhe anziehen wenn du zu hause bist. dann gewöhnst du dich an die Höhe und irgendwann kannst du dann auch draußen laufen, keiner kippt so schnell aus den high heels raus.

  • von Baby7788 am 14.09.2010 um 13:02 Uhr

    Das ist nicht schwer. Musst ja nicht 13 cm High Heels anziehen. Mein sind so bei 7. Das langt doch gut. 😉 Und wirklich erstmal auf kurzen Strecken ausprobieren.

  • von ashanti187 am 14.09.2010 um 12:55 Uhr

    ich persönlich finds auch total unsinnig, im winter bei schnee und glätte schuhe mit absätzen zu tragen!

    und zum üben: einfach daheim immer mit den schuhen rumlaufen oder eben wie LisaWien schono sagte: kurzstrecken draußen.

  • von LisaWien am 14.09.2010 um 12:46 Uhr

    Bei Glatteis ist es sogar schwer sich mit falchen Schuhen fortzubewegen. Denk am besten erst garnicht daran, hohe Schuhe anzuziehen. Das könnte böse ausgehen. Ansonsten rate ich dir kurzen Strecken mit hohen Schuhen zu laufen (eben zum Bäcker, etc.). Du wirst sehen, schon in kurzer Zeit wirst du dich sicherer fühlen.

Ähnliche Diskussionen

Welche Schuhe zu Strapsen??? Antwort

lois_lane am 13.07.2012 um 19:07 Uhr
hallo mädels...meine frage ist ziemlich einfach...welche schuhe sollte ich zu strapsen tragen? bin recht korpulent, aber auf dem weg zum normalgewicht... kann auf high heels nicht laufen. habe allerdings...

flache Schuhe zum Ballkleid??? Antwort

Vanillefee am 30.05.2010 um 18:52 Uhr
hey mädels, ich habe in ein paar wochen abiball und schon seit 2 monaten mein kleid (chiffonkleid, altrosa, mit perlen bestickt). das problem ist, dass es mit flachen schuhen genau die richtige länge hat und es...