HomepageForenFashion-ForumI love Converse Chucks!

I love Converse Chucks!

LolliMausam 28.09.2010 um 11:59 Uhr

Hi Mädels,
also ich bin ja ein totaler Converse Chucks Fan! Es gibt ja mittlerweile viele Nachahmer im Bereich Sneaker, aber ein paar gute alte Original Converse Chucks sind doch immernoch am coolsten oder? 😀

Nutzer­antworten



  • von Dilara1987 am 05.04.2017 um 11:53 Uhr

    Ich finde Converse chucks auch total super, vorallem für den Sommer. 🙂 Und endlich wird es wieder wärmer. Eine Freundin hat mir letztes Wochenende von Inkicks erzählt. Da kann man sich Converse Chucks bedrucken lassen. 😀
    Hat da schon jemand Erfahrung?
    Falls es euch interessiert, hier kann man das wohl machen.
    www.inkicks.de

  • von Jenny1995x am 18.10.2016 um 18:20 Uhr

    Ich liebe Chucks.? Aber wenn dann nur originale Converse Chucks. Ich habe sie so gut wie in jeder Farbe. Am liebsten bestell ich sie bei www.zehenhaus.de

  • von CaroDo am 12.11.2012 um 03:08 Uhr

    Ich liebe sie auch! 🙂 Hab sie in allen erdenklichen Farben, lassen sich einfach wunderbar kombinieren! 🙂

  • von noctua1 am 09.04.2012 um 17:53 Uhr

    ich liebe converse chucks!

  • von ShadyLady999 am 23.05.2011 um 22:21 Uhr

    Da streitet sich niemand drum DasFuenkchen, Chucks sorgen für Fußfehlstellungen und und und. Und Chucks mit Barfuß gehen zu vergleichen ist jawohl nen Scherz! Aber es war ja klar, dass man das hier nicht glaubt. Wieso auch! Macht Euch nur weiter Eure Füße kaputt

  • von ShadyLady999 am 23.05.2011 um 22:17 Uhr

    Übrigens, wenn Foot Locker nen Paar stinknormale Chucks kauft zahlen die 3,50€ 😉

  • von DasFuenkchen am 23.05.2011 um 22:17 Uhr

    man soll viel barfuß gehen anstatt Schuhe mit dicker Gummiabsätze… Chucks sind fast wie barfuß und dann auf einmal gaaanz schlecht^^ Orthopäden und Mediziner werden sich genauso drum streiten, wie um den Wohltuenden Effekt von Sperma bei Halsschmerzen B-) Die Mischungs machts in dem Fall, wie so oft.

    Ich mag Chucks und meine Füße merken schon einen Unterschied zwischen denen von Converse und denen von Drittherstellern. Zumindest langfristig gesehen.

  • von ShadyLady999 am 23.05.2011 um 22:02 Uhr

    Dafür sind Chucks das schlimmste was ihr Euren Füßen antun könnt. Die haben kein vernünftiges Fußbett, geben keinerlei Stabilität und und und. Und bevor ich wieder zu hören bekomme ich hätte keine Ahnung: Ich arbeite in einem Sneakerladen der unter anderem auch Converse Chucks führt und habe mich auch schon mit meinem Orthopäden drüber unterhalten

  • von Kate_x am 23.05.2011 um 21:57 Uhr

    Ich finde manchen Menschen stehen sie echt gut, aber ich persönlich mag keine an mir 🙂

  • von mousyyy am 28.09.2010 um 14:37 Uhr

    ich hab die früher ständg getragen aber irgendwann konnt ich sie dann nicht mehr sehn. jetzt hab ich nur noch ein paar.

  • von Binetobi am 28.09.2010 um 12:53 Uhr

    Ich liebe auch Chucks xD trag die eigentlich ständig 😀 mal in rot mal in schwarz mal … 🙂

  • von andreaontour am 28.09.2010 um 12:44 Uhr

    Ich bin absolut kein Chucks-Fan und wenn man bedenkt, dass diese Schuhe in der Produktion vllt 2€ kosten und für so einen hohen Preis verkauft werden, ist es schon fast unverschämt. Allerdings ist es ja bei vielen Produkten so…

    Einige Nachmachen sind schon recht nah dran am Original finde ich, aber wie gesagt, zu mir passen diese Schuhe vom Typ her sowieso nicht so gut.
    Bei einigen Leuten finde ich sie aber richtig gut ausehend!

  • von Kiki79 am 28.09.2010 um 12:42 Uhr

    Ich finde, man sieht total ob es echt oder nachgemachte Chucks sind. Ich bin auch ein totaler Fan von den Schuhen. Ich hab mittlerweile 9 Paar in verschiedenen Farben. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Chucks Sucht, jedoch früher gehasst Antwort

Juliaa am 25.02.2018 um 18:50 Uhr
Hey Mädels, ich liebe Chucks über alles und trage die einfach mittlerweile jeden Tag. Das lustige ist aber, dass ich die früher total gehasst hab, bis mich dann meine Freundin doch mal überredet hat welche...

Chucks zum Kleid ? Antwort

fashiondreamer am 03.11.2011 um 23:00 Uhr
Hallo desired-Mädels. (: Wenn alles klappt wie es soll, und das hoffe ich stark, dann werde ich nächstes Jahr im Juni mein Abitur haben, aber da kommt natürlich auch der bekanntliche Abiball auf mich zu und ich...