HomepageForenFashion-ForumIch kann meinen Kleiderschrank nicht ordentlich halten

Ich kann meinen Kleiderschrank nicht ordentlich halten

shivamoonam 18.06.2010 um 22:30 Uhr

Kennt ihr das auch? Ich habe eigentlich nicht so viel klamotten,trotzdem bekomme ich nie Ordnung rein.Habe ich meinen Schrank einmal aufgeräumt,sieht er 3 Tage später wieder total unordentlich aus,weil ich was gesucht habe oder irgendwas rumlag,dann hab ichs einfach wieder so reingestopft.Vor allem dauert die Suche nach Dingen meist wieder viel länger,weil ich nicht weiß,wo ich es dieses Mal hingemüllt habe

Nutzer­antworten



  • von xJadiex am 19.06.2010 um 18:05 Uhr

    Das kenn ich :D. Wenn ich ihn dann aufräume, alles rauspacke, ist das erstmal n riesiger Berg Klamotten, wenn ich die dann ganz ordentlich in den Schrank packe, sind das gar nicht so viele. Und nach ein paar Tagen ist er dann wieder unordentlich 😀

  • von MrsBombastic am 19.06.2010 um 13:37 Uhr

    ohja bei mir ist das uach so 🙂
    Ich suche nach einem bestimmten Teil und wenn ich mit der Suche fertig bin schaut mein Kleiderschrank einfach nur aus als wäre eine Bombe eingeschlagen hihi…
    Das gleiche ist auch so wenn ich etwas anziehe z.B für die Schule dann bin ich grad fertig gestylt und plötzlich gefällt es mir nicht mehr und ich ziehe ein neues Outfit an.Das erste Outfit wird dann einfach in den Schrank geschmissen da ich keine Zeit oder keine Lust mehr habe es ordentlich auf zuräumen

  • von Gourmandine am 19.06.2010 um 12:31 Uhr

    Mein Motto: Akzeptiere bitte, dass es ordentlich ist, aber sieh NIEMALS in die Schränke!

    Wenns schnell gehen muss, dann Schranktür auf, Klamotten und Co rein, Tür zu – Ordnung! 😀

  • von evamay am 19.06.2010 um 12:28 Uhr

    das kenn ich! alles ist ordentlich und dann fehlt einemdas EINE teil das sooo super aussieht zu der hose….man muss gleich los und es ist unauffindbar! ich rupf dann immer alles raus um es zu finden, bis ich es dann habe und schmeiß dann alles in höchster eile irgendwie wieder rein. den nächsten morgen ärgere ich mich dann nchmehr, weil ich es natürlich nicht mehr geschafft habe am abend den schrank noch aufzuräumen und alles total faltig und zerknittert ist. es ist ein teufelskreis! da kann ich nch so viele systeme haben, aber das EINE was grad sooo super aussieht scheint immer verschollen zu sein…

  • von MissGd am 18.06.2010 um 23:14 Uhr

    bei mir ist das kein problem ich habe alles nach farben sortiert das ist cool und hat stil und man kann gut kombinieren ;D

  • von miriaaamx33 am 18.06.2010 um 22:39 Uhr

    nä das kenn ich auch zuu gut. Ich räume meine Schrankkomplett ordentlich auf, alles schön sortiert & gefaltet. nehme mir vor `ICH HALTE MEINEN SCHRANK JETZT SAUBER!` .. und nachn paar Tagen siehts genau aus wie vorher xD

  • von NINAkristina am 18.06.2010 um 22:37 Uhr

    das problem hab ich mal so gar nicht ^^ in meinem schrank ist alles ganz ordentlich und sogar nach Farben sortiert :D:D total krank , ich weiß ..aber das ist halt so ein Tick von mir ;D

  • von Girl_next_Door am 18.06.2010 um 22:36 Uhr

    haste denn ein system?das würde vllt helfen…
    ich sortier alles nach hosen, pullis, shirts,…
    und bei den shirts nach schickeren(zum weggehn) und lässigeren.und dann noch grob nach farben(hell, dunkel)

  • von deejane am 18.06.2010 um 22:36 Uhr

    Bei mir nicht anders, außer das ich hervorragend in meinem Chaos zurecht komme 😀

  • von Lovely_Berry92 am 18.06.2010 um 22:32 Uhr

    ja das kenn ich nur zu gut…aber mittlerweile versuche ich ihn einigermaßen ordentlich zu halten^^

Ähnliche Diskussionen

Grundausstattung Kleiderschrank - was muss rein? Antwort

edibee am 06.08.2010 um 20:27 Uhr
Also, kann gut sein, dass es das Thema schon gibt, hab aber mit meinen Suchbegriffen nix gefunden 😉 Ganz blöd bin ich nicht, ich weiß schon, was man so haben muss... nur hab ich das Problem, dass mir ganz oft...

SOS halterlose Strümpfe halten nicht Antwort

Babsy19 am 20.03.2009 um 10:26 Uhr
hallo Leute! Ich habe mir endlich mal halterlose Strümpfe zugelegt, weil ich Strumpfhosen so altmodisch finde. Die Strümpfe haben oben ja Silikonstreifen, damit sie nicht rutschen. Die Verkäuferin sagte mir auch...