HomepageForenFashion-Forumin hohen schuhen tanzen?

in hohen schuhen tanzen?

Brainwasham 05.02.2010 um 17:54 Uhr

kann man gut in hohen schuhen tanzen??
ich weiß nicht welche schuhe ich heut anziehen soll also flache stiefel oder eher meine stiefeletten mit absatz..
bitte helft mir

Nutzer­antworten



  • von Satyagraha am 06.02.2010 um 13:26 Uhr

    Ich kann NUR mit hohen Schuhen tanzen. ;O Laufe allerdings viel in hohen Schuhen rum und hab auch immer zur Disco etc. hohe Schuhe getragen. Bin also dran gewöhnt. Wenn du allerdings nicht viel in hohen Schuhen rumläufst und dir schnell die Füße schmerzen rate ich dir davon ab. Ausser du möchtest dich dran gewöhnen. ^^

  • von Elementarteil am 05.02.2010 um 18:39 Uhr

    Ich lache die ganzen Tussis immer aus die meinen in einer Underground Disse in High Heels “tanzen” zu müssen ^^

  • von Tee91 am 05.02.2010 um 18:10 Uhr

    kannst ja flache schuhe in ne große tasche packen,die dann an der garderobe abgebenb und wenn deine füße weh tun gehste hin unf fragst ob du kurz deine tasche haben kannst!mach ich auch immer so!

  • von almas am 05.02.2010 um 18:09 Uhr

    hast du gelpads oder einlagen? ich trage immer welche, so kannst du stundenlang auf hohen schuhen stehen und tanzen

  • von Sanitzbunny am 05.02.2010 um 18:09 Uhr

    Mit hohen Schuhe tanzen is` echt anstrengend, gerade wenn man`s nicht gewohnt is`. Probier`s heut Abend einfach mal aus. (: Zu Not nimmste dir noch andere Schuhe mit zum Wechseln.

  • von Brainwash am 05.02.2010 um 18:05 Uhr

    also ich habs` grade probiert und es geht^^
    aber ich weiß jetzt ned weil ich dort sicherlich auch n bisschen länger tanzen will wie das dann ist..

  • von Tee91 am 05.02.2010 um 18:04 Uhr

    ich hab auch das gefühl ich tanz in hohen besser xD allein schon weil man sich auch sexier fühlt^^

    nehme mir aber trotzdem immer flache mit,nur vorsichtshalber..

  • von schlagsahne92 am 05.02.2010 um 18:03 Uhr

    also ich hab meistens hohe an mich flachen kann ich es garned …

  • von Tee91 am 05.02.2010 um 18:01 Uhr

    habt ihr ne küche?da sind doch sicher fliesen,dass geht doch wohl..oder im bad

  • von Brainwash am 05.02.2010 um 17:59 Uhr

    ja nur das problem ist ich hab teppichboden und dort ist es sone art parkett

Ähnliche Diskussionen

Salsa Schuhe zum Tanzen Antwort

verena1987 am 02.03.2009 um 14:12 Uhr
Hallo, ich mache demnächst einen Salsa Tanzkurs mit meinem Freund. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung was ich da für Schuhe anziehen soll!!?? Gibt es Salsa Schuhe? Liebe Grüße

hohe Schuhe 🙁 *angst* Antwort

siddi1212 am 14.09.2010 um 12:39 Uhr
Hi ihr Süßen :-* ich finde es immer total schön, wenn Mädels in schönen Stiefeletten mit Absatz durch die Gegen stolzieren. Ich habe wirklich respekt, wie man in Absatzschuhen laufen kann! Ich würde auch gerne...