HomepageForenFashion-ForumItalienischer Abend – Was anziehen??

Italienischer Abend – Was anziehen??

LittleSam 09.09.2010 um 19:49 Uhr

Hey Mädels. Ich bin am Samstag auf nem runden Geburtstag eingeladen, der unter dem Motto “italienischer Abend” statt findet. Außerdem wird das ganze wohl relativ fein und elegant sein.
Hättet ihr vllt. ein paar Tipps für mich, was ich anziehen könnte??
Aollte schon fein sein und auch gern ein Kleid oder so.
Möchte aber auch nicht overdressed da auftauchen.

Vielen Dank für eure Hilfe:-)

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von NanuNanny am 10.09.2010 um 09:14 Uhr

    ja was hälst du von nem kleinen schwarzen mit roten schuhen ( pumps) und roter rose im haar? roter lippenstift und vielleicht ein fächer?

  • von Sternenstaub am 10.09.2010 um 09:08 Uhr

    Ein einfaches schönes schwarzes Kleid wäre meiner meinung nach passend. Dazu ein paar einfache Pumps und vielleicht ne Blume im Haar. ich finde das ist nicht zu overdressed. Das kleine Schwarze ist immer passend.

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich zur Abiball Aftershow Party anziehen? Antwort

MinaCali am 21.06.2011 um 14:09 Uhr
Hey Mädels, ich bin wie immer etwas zu spät dran, aber lieber spät als nie :). Also am Samstag ist der Abiball meiner Schwester. Zu dem Ball selbst werde ich nicht gehen, aber zu der Aftershowparty... was soll ich...

Filmpremiere Berlin, was anziehen? Antwort

carinchen am 17.01.2011 um 15:34 Uhr
Hallöchen 🙂 ALso ich gehe übernächste Woche auf eine Filmpremiere (Til Schweiger - Kokowääh) mit Aftershowparty. Und nun stellt sich die allseits wichitge Frage: WAS ziehe ich an? Hab keinen Schimmer 🙁 Habt ihr...