HomepageForenFashion-ForumJeans nach dem Kauf direkt anziehen ohne waschen?

Jeans nach dem Kauf direkt anziehen ohne waschen?

sucette91am 15.01.2011 um 17:51 Uhr

Hey Mädels. Hab mir heute ne Röhrenjeans geholt und wollte sie gleich auf einen Geburtstag unbedingt anziehen weil nur sie passt gut zu den Schuhen…ih wasche sonst immer direkt meine Sachen wegen den Chemikalien etc aber jetzt gehts ja zeitlich nicht mehr…meint ihr ich kann das einmal machen? Liebe Grüße!

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 02.03.2012 um 15:13 Uhr

    @blackvampir
    Naja man probiert das zeug ja eh an..d.h. der hautkontakt ist sowieso gegeben.d.h. das Argument mit den andern mädels ist unsinn.

  • von Corax3 am 02.03.2012 um 15:13 Uhr

    Prinncesz, udn wie machst du das dann bei der anprobe im geschäft ?! o.O man kann auch pingelig sein.
    ich zieh meine klamotten immer direkt an solangs hosen oder tops sind. davon kriegt man für gewöhnlich keinen hautausschlag 😀 und auch keine krätze !

  • von Winterkind_92 am 02.03.2012 um 15:02 Uhr

    ich zieh meine sachen immer an ohne sie zu waschen

  • von erdbeer_kris am 02.03.2012 um 14:51 Uhr

    Also nach dem Kauf einer Jeans wasche ich die immer zuerst! Ich hatte da schon schlimme Hautreaktionen, außerdem färben manche auch total ab. Wenn Du dann zum Beispiel ein weißes Shirt an hast, kann das voll nach hinten losgehen!

  • von Prinncesz am 16.01.2011 um 12:47 Uhr

    Ich wasch ALLES IMMER vor dem ersten Anziehen. Ich find das sonst widerlich oO Wer weiß, wer das schon alles anhatte usw… iiihgitt.. Naja muss jeder selbst wissen.

  • von cccatlaq am 15.01.2011 um 20:42 Uhr

    ich zieh die neuen sachen auch manchmal ohne vorher waschen an, weil ichs nicht abwarten kann^^ bis jetzt ist mir nichts passiert, also mach dir keinen kopf

  • von SweetOne am 15.01.2011 um 18:58 Uhr

    eig soll mans ja waschen aber wenn ich unbedingt was anziehen will tu ich das auch, also außer bei unterwäsche 😉

  • von Leastar am 15.01.2011 um 18:50 Uhr

    Du kannst sie doch waschen und dann ausnahmsweise in den Trockner tun. ;D

  • von Chrissimausi am 15.01.2011 um 18:43 Uhr

    Die einzigen Sachen die ich vorm ersten Tragen wasche is Unterwäsche, Bettwäsche und Schlafanzüge…. den Rest ziehe ich immer sofort an und ich hatte auch noch nie irgendwelche Hautirritationen oder so =)

  • von schlagsahne92 am 15.01.2011 um 18:39 Uhr

    zieh halt einefach ne strumpfhose drunter so ne dünne dann hat die hose keinen körperkontakt … viel spaß =)

  • von Nicolina90 am 15.01.2011 um 18:25 Uhr

    Ich wasch meine nie direkt nachm Kauf 😀

  • von sucette91 am 15.01.2011 um 18:24 Uhr

    haha okay danke dass ihr noch betont dass ihr noch lebt 😀 die die davon gestorben sind können das ja schlecht hier schreiben 😀

  • von Feelia am 15.01.2011 um 18:24 Uhr

    ich zieh neue klamotten immer ungewaschen an.ausm ganz simplen grund:ich wasche bei mama,weil ich keine eigene waschmaschine hab.und das eben alle paar wochen,weil ich nicht ständig zeit hab,dahin zu fahren(klappt super,da ich echt viele klamotten hab).und ich bin eben ungeduldig und möchte neue klamotten sofort ausführen.ich find das net schlimm.

  • von lalelina am 15.01.2011 um 18:16 Uhr

    jou, ist eig alles gesagt. normal sollte mans schon waschen, aber das weißt du ja selber. und das kann man dann auch mal mit ner hose oder so ( solange es sich nicht um unterwäsche oder so handelt 🙂 )machen 🙂

  • von Girl_next_Door am 15.01.2011 um 17:59 Uhr

    du wirst schon nicht von sterben^^
    aber normalerweise sollte man die sachen schon vorher waschen, va, wenn man weiß, wies in den fabriken so hergeht und was die da alles an gift reintun.
    aber einen abend wirste schon überleben.

  • von NaCue am 15.01.2011 um 17:54 Uhr

    ich hab das auch schon n paar mal gemacht, musste dir keenen kopp machen 😉

Ähnliche Diskussionen

Italienischer Abend - Was anziehen?? Antwort

LittleS am 09.09.2010 um 19:49 Uhr
Hey Mädels. Ich bin am Samstag auf nem runden Geburtstag eingeladen, der unter dem Motto "italienischer Abend" statt findet. Außerdem wird das ganze wohl relativ fein und elegant sein. Hättet ihr vllt. ein paar Tipps...

Was zum Konzert anziehen? Antwort

Fruchtpups am 06.11.2010 um 13:23 Uhr
Liebe desired-Mädels, nächsten Samstag fahre ich zu einem Volbeat-Konzert. Volbeat machen eher so Rockabilly, Metal ...sowas eben. Haare & Make-up weiß ich schon so ungefähr wie ich das mache, hab aber...