Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kapten & Son oder Paul Hewitt oder Daniel Wellington

Hallo zusammen,

welche Uhrenmarke findet ihr am besten? Kapten & Son oder Paul Hewitt oder Daniel Wellington? habt ihr schon Erfahrungen mit den Marken gemacht?

Kapten & Son oder Paul Hewitt oder Daniel Wellington (http://mrsunicorn.de/fashion/kapten-son-oder-paul-hewitt-oder-daniel-wellington/)

von Janina.W am 07.06.2017 um 10:06 Uhr
Also ich habe selber eine Uhr von DW und bin damit sehr zufrieden. Eine Freundin von mir ist mit ihrer Paul Hewitt Uhr aber auch sehr zufrieden. Ich denke, die sind alle sehr ähnlich und geben sich nicht viel! Du solltest einfach nach deinem Geschmack gehen!
von curiousgirl am 13.07.2017 um 17:09 Uhr
Ich habe seit zwei Jahren eine Uhr von DW und ich liebe sie immer noch. Mir gefällt, dass man die Armbänder austausche kann und so für wenig Geld gefühlt wieder eine neue Uhr hat.
Ein weiterer Vorteil: die Uhren gibt es in verschiedenen Größen, so dass man auch mit einem schmalen Handgelenk eine passende Uhr findet.
von Sonjaaa am 20.03.2018 um 10:05 Uhr
Ich finde alle drei haben sehr schöne Uhren. Und preislich sind sie auch nicht so weit auseinander... Ich habe mich aber mal ein bisschen nach der Qualität gerichtet und muss sagen, dass Paul Hewitt mit dem Saphiglas und den Bändern schon den besten Eindruck macht. Allerdings habe ich vor kurzem die Marke Engelchen entdeckt, mir gefallen teilweise die Bänder noch besser! hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich