HomepageForenFashion-ForumKennenlernphase-Outfit für 1.Übernachtung / DVD Abend

Kennenlernphase-Outfit für 1.Übernachtung / DVD Abend

Erdbeermund88am 15.01.2011 um 23:29 Uhr

Hallo Ihr lieben

würde mal gerne von euch hören, was ihr so anzieht, wenn ihr gerade einen jungen kennenlernt und z.B. zum ersten mal bei ihm schlafen wollt.

jogginghose + socken ? ist das i.O. oder auf mode-fauxpas 😉
oder lieber nackige füße ??

z.B…. er trug eine kurze hose ohne socken,fand ich gut.
ich kam mir dagegen komisch vor.
was meint ihr ?

danke LG

Nutzer­antworten



  • von ToteHose am 16.01.2011 um 01:41 Uhr

    also ich hab mir da noch nie so gedanken drüber gemacht, aber hab eigtl immer in unterwäsche geschlafen

  • von schokocarry am 16.01.2011 um 00:04 Uhr

    ja genau ich hab auch immer das an wonach mir ist…
    außerdem wäre es doch seltsam wenn der kerl sich denken würde “was hat die denn da an”, da liefe doch was falsch oder 😀
    wenns du nicht gerade so wie scarab_blue gemeint hast was richtig peinliches anhast ist es egal. du musst dich nur wohl fühlen

  • von Sarah6990 am 16.01.2011 um 00:04 Uhr

    ein schicker pyjama… oder eine schöne pyjama-hose mit top. schöne unterwäsche und socken, die kannst du ja eventuell ausziehen.

  • von Feelia am 16.01.2011 um 00:02 Uhr

    @scaraB::-D genau so einen pyjama hatte ich vor kurzem noch!kein scheiß,saualt,hochwasserbuxe und hellblau mit bärchen drauf:-D

  • von Feelia am 15.01.2011 um 23:57 Uhr

    äh ich zieh einfach an,wonach mir grad ist^^
    und zum pennen halt je nach temperatur nen schönen pyjama oder nachthemd.

    worüber sich manche gedanken machen…:-D

  • von maoamii am 15.01.2011 um 23:43 Uhr

    hm also ich hatte zum schlafen jogginghose und dazu nur ein top an..und socken hatte ich an,da ich immer kalte füße hab. Und nen Pulli hab ich von ihm bekommen als mir kalt war XD
    Zieh aber am besten dass an in dem du dich wohlfühslt..sonst kannst du den Abend nicht genießen:)
    Viel Spaß ^^

Ähnliche Diskussionen

Disco-Outfit Antwort

stern8986 am 22.03.2010 um 15:48 Uhr
Hey ihr lieben, Also mich würde ja mal so interessieren was ihr so in der Disco tragt. Und was ist für euch ein absolutes No Go oder ein Muss.

kiez-party outfit Antwort

StrawberryChikk am 27.10.2010 um 21:15 Uhr
nabend ihr erdbeeren.... eine liebe freundin feiert eine kiez-party und bittet um verkleidung...find ich ja toll. aber als was geht man wenn man in der 26. woche schwanger is und schon nen ganz schönen kugelbauch...